Dicke Schwellung am Auge?

 - (Augen, Schwellung)  - (Augen, Schwellung)

10 Antworten

Das sieht nach einer allergischen Reaktion aus! Entweder durch nen Stich oder einfach nur durch irgendwelche Pollen! Mit nassem kalten Lappen kühlen und evtl. antiallergische Augentropfen oder Allergietabletten holen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann leider ziemlich viel sein, von einem "Zug" den du abbekommen hast bis zu einer allergischen Reaktion.

Wenn es heiß ist, kühle es ein bisschen und mach einen Termin beim Arzt aus.

Definitiv zum Arzt oder zumindest zum Apotheker gehen.

Dafür gibt es Salben damit es schneller heilt.

(sieht echt böse aus, gute Besserung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hatte ich auch schon öfter. waren mückenstiche. kühlen und wenn es juckt, vorsichtig mit einem essiglappen abreiben

Wie lange hat es gedauert bis die Schwellung weg war?

0

Kann auch sein, dass dich im Schlaf ein Tier gestochen hat.

Was möchtest Du wissen?