Eine 2te Fremdsprache hab ich (Französisch 2te Fremdsprache (Englisch Erste)) Also das mit der Fremdsprache ist kein Problem. Wenn ich die 9te Wiederhole (was ich sogar bevorzuge) bekomm ich ja weniger Neuen Stoff , weil ich ja die Ganze 9te im E-Kurs Niveau auf der Gesamtschule gemacht hab oder?(Bin alle Fächer E-Kurs) Ich würde gern Abi. machen , was auf der Gesamtschule ziemlich schwer geworden ist. Normal haben wir erst in der 10ten A-Kurs. Wir haben in der 8Ten alle Arbeiten geschrieben etc. und am ende des Jahrs erfahren wir das wir A-kurs kriegen die meisten aus meiner Klasse(ich auch) haben nicht soviel gelernt und hatten 3-4er Durchschnitt ,weil das für den E-Kurs reichte und wir schon alles hatten. Und dann ja konnten wir nicht in den A-Kurs , weil wir das nicht wussten. Wäre es gut wenn ich zum Gym. wechsele und die 9te Wiederhole oder was meint ihr? ://

Da die Gesamtschule insgesamt 13Jahre bis zum Abi. braucht und das Gym. nur 12Jahre. Komme ich trz. letzten Endes auf 13Jahr

...zur Antwort

Eine 2te Fremdsprache hab ich (Französisch 2te Fremdsprache (Englisch Erste)) Also das mit der Fremdsprache ist kein Problem.

Wenn ich die 9te Wiederhole (was ich sogar bevorzuge) bekomm ich ja weniger Neuen Stoff , weil ich ja die Ganze 9te im E-Kurs Niveau auf der Gesamtschule gemacht hab oder?(Bin alle Fächer E-Kurs)

Ich würde gern Abi. machen , was auf der Gesamtschule ziemlich schwer geworden ist. Normal haben wir erst in der 10ten A-Kurs. Wir haben in der 8Ten alle Arbeiten geschrieben etc. und am ende des Jahrs erfahren wir das wir A-kurs kriegen die meisten aus meiner Klasse(ich auch) haben nicht soviel gelernt und hatten 3-4er Durchschnitt ,weil das für den E-Kurs reichte und wir schon alles hatten. Und dann ja konnten wir nicht in den A-Kurs , weil wir das nicht wussten.

Wäre es gut wenn ich zum Gym. wechsele und die 9te Wiederhole oder was meint ihr? ://

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.