LED Panel wären mir jetzt auch als erstes eingefallen. 

Teuer aber gut: http://www.lichtloesung.de/ledpanel-individual 

Vorteil: gibt es in allen Maßen und Lichtfarben sogar Lichtfarbe einstellbar.

...zur Antwort

Hallo.

schau doch mal Hier http://www.lichtloesung.de/werbeleuchten.html auf der Seite sind die ganzen LED Strahler. Auf den einzelnen Produktseiten kann man die Schildgröße eingeben und erhält eine Info wieviel Strahler benötigt werden. 

...zur Antwort

Du schreibst nicht ob der Banner innen oder außen hängt. Für außen ist ja schon schwieriger.

Fact ist, du benötigst immer etwas Abstand von der Werbefläche zu Lichtquelle. Daher denke ich dass es mit LeD Lichtstrips nix wird.

Hier http://www.lichtloesung.de/werbeleuchten.html sind jede Menge Werbeleuchten für den Zweck. Irgendwo hab ich da auch was für längliche banner gesehen.

Ruf doch einfach mal da an und lass Dich beraten

viel Glück.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.