Also generell finden das glaub ich die meisten Mädchen gut :D

Der Jungs muss den ersten schritt machen und so und ich z.B. finds auch total beeindruckend und mutig wenn mich einer einfach so anspricht xD Also gleich ein Pluspunkt ;P Aber ich würd sie erst mal nach Facebook.Name oder sowas fragen oder einfach bisschen mit ihr quatschen, denn vllt hat sie ja gar nicht so Bock auf dich/ist vergeben/du bist nicht ihr Typ... Und mit der direkten Frage nach nem Date bringst du sie dann in ne bisschen schwierige Situation, wie sie dir sagen soll, dass sie das nicht will... Außerdem kanns ja auch sein, dass du dann nach 3 Sätzen fest stellst, dass die doch ganz anders ist, als vermutet und überhaupt nicht dein Fall... Und dann hast du sie an der Backe ;D

...zur Antwort
Andere Meinung

Denkt ihr eigentlich NUR an die Mutter?? Stellt euch mal vor wie das für ein Kind mit 3 Geschwistern wäre!! Eins hat einen Blumenstrauß gepflückt, eins sagt ein Gedicht auf, eins hat was gebastelt, die Mutter ist begeistert & bedankt sich und das 4. hat NICHTS?? Also ich als das 4. Kind würde mich da unwohl fühlen!!!

...zur Antwort

Ich könnte mir vorstelln, dass sie Angst haben, dass manche Leute dann die Kasse filmen könnten, weil sie einen Einbruch planen?! Also genaues Heranzoomen an die Kasse selbst.... Filmen wie viel Geldscheine dort drin sind etc etc.lG

...zur Antwort

Ich würde auf jeden Fall die Umgebung auch schön gestalten! Das nimmt ihr ein bisschrn Nervosität ein bisschen (Rosenblätter, Kerze etc....)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.