Instagram - falsches Geburtsdatum

2 Antworten

Habe auch versehentlich das falsche datum angegeben und jetzt ist alles weg!😭

Ich weiß ja nicht, bei was für einem Instagram sie ist, aber bei meinem Instagram muss/kann man gar kein Geburtsdatum angeben^^

Beim Anmelden erschien auf einmal: "your account is inaccessible and requires validation. Please login to instragram.com from your desktop computer to validate your information". Das hat sie gemacht und da musste sie dann ein Geb.datum eingeben und hat sich vertippt.

0

Instagram wegen alter gesperrt?

Hey, Wollte grade mein instagram aufmachen als ich mich neu anmelden musste. Hab dies also gemacht und dann stand da ich muss irgendwas auf instagram.com überprüfen (auf meinem laptop) also auch das gemacht! Name, e-mail und alter eingegeben und dann kam das ich min 13 sein müsste! 1.) vergisst instagram so was nach einer zeit (welcher) so das man sich mit nem fake datum anmelden kann? 2.) ich werde bald 13, müsste es dann automatisch wieder gehen?!

...zur Frage

Hilfe bei PS4 PSN Account

Also hi Leute, ich wollte mich grade bei der PS App mit meinem PSN Account anmelden , hab aber das Passwort vergessen , also wollte ich es ändern. Dafür müsste ich aber mein Geburtsdatum eingeben , ich hab aber ein falsches genommen , dass ich vergessen habe. Ich bin aber noch auf der PS4 angemeldet. Kann ich auf der PS4 oder einer meiner Freunde mein Geburtsdatum sehen, damit ich das Passwort ändern kann?

...zur Frage

Falsches Geburtsdatum angeben bei Handy-Vertrag?

Wenn jemand mit negativer Bonität einen Handyvertrag online abschließt und ein falsches Geburtsdatum abgibt aber sonst alles richtig angibt wird der Vertrag dann zustande kommen ?

...zur Frage

Ich habe ein falsches Geburtsdatum der Ausländerbehörde angegeben und und würd‘ ich mein echtes Geburtsdatum haben wie lange dauert um meine Daten zuprüfen?

...zur Frage

Habe falsches Geburtsdatum bei Kik eingegeben und weiß nicht mehr welches wer kann mir helfen?

Habe bei Kick irgendwie ein falsches Geburtsdatum eingegeben und kann mich jetzt nicht mehr anmelden, da ich das falsche Datum nicht kenne wer kann mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?