Ist dieses Genshin Team gut?
Das Team bestände aus Durin als main DPS, Furina als Support oder Sub DPS, Xilonen als Healer und Fischl.
Ich bin ein neuer Player in Genshin Impact und deswegen habe ich noch nicht viel Ahnung von dem Spiel. Momentan spiele ich mit Durin, Keaya, Barbara (ich weiß, dass sie nicht gut ist, aber sie ist die einzige die healen kann bei mir) und Fischl bzw. Tighnari. In der näheren Zukunft plane ich nicht, die Hauptquest weiterzuspielen, da ich gerade eher dabei bin die Welt zu erkunden und herauszufinden mit welchen Team ich spielen sollte. Ich bin auch ein F2P und würde meine Ressourcen (Fates) dann auch auf dieses gewählte Team fokussieren. Ich habe mit diese Combi ausgedacht, weil ich gerne mit Furina spielen würde (sie ist ein interessanter Charakter und ich habe viel Gutes über sie gehört) und sie und Xilonen auch gut miteinander fungieren.
Ich weiß, dass dieses Team nicht unglaublich gut sein wird, aber ich wüsste gerne, ob es wenigstens playable wäre. Fischl kann ich natürlich auch austauschen.