Das ist die Uvula wie man es auch nennt das ,,Zäpfchen".Die Uvula (Diminutiv zu lat. uva „Traube“, also etwa „Träubchen“) ist die medizinische Bezeichnung für das Gaumenzäpfchen oder Halszäpfchen, das zum weichen Gaumen (Palatum molle) gehört und sich in der Mitte des Gaumensegels befindet. Ein synonymer Begriff ist die Staphyle, was aus dem Griechischen kommt und auch „Weintraube“ bedeutet (daher auch „Staphylitis“ für eine Entzündung der Uvula).nnt das ,,Zäpfchen".

...zur Antwort

Es könnte vielleicht sein das er sehr empfindliche Augen hat, du kennst es bestimmt auch wenn du in eine Lampe gesehen hat, das du wenn du die Augen schließt violette punkte wahrnimmst! Es könnte ja sein das die Augen deines Bruders das licht viel stärker wahrnehmen und somit auch die violette Farberscheinung einfach deutlicher wahrnehmen kann bzw. muss. Viel weiteres Glück! LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.