Würde vllt gehen aber die frage ist immer ob es auch noch Wasserpatroullien gibt oder vllt ist die entfernung zu groß das sie es überleben können. Oder Seemonster usw. man weiß es nicht.

Hier ist ein karte die kannst du dir mal ansehen:

http://media2.giga.de/2012/11/speculative_map.jpg

...zur Antwort

Hallo,

also erstmal sagst du, das du ihn nicht mehr liebst, aber deine reaktion darauf deutet noch darauf hin das du noch nicht ganz über ihn hinweg bist.

Natürlich geht das nicht nach drei Monaten, aber meine ex freundin hatte nach einem Monat wieder einen Freund.

Dein Ex Freund will vielleicht zeigen das er Glücklich ist, vielleicht stimmt es vielleicht nicht. Aber wenn du mit ihm abgeschlossen hättest dann würdest du alles von Ihm verbannen und löschen.

Vielleicht will er dir zeigen das er doch ein toller Typ ist und das es für dich ein fehler war ihn zu verlassen, aber vielleicht hat es auch keine bedeutung.

Es gibt tausend möglichkeiten warum das jemand tut. Aber hättest du ihn bei snapchat gelöscht und geblockt, dann würdest du dir keine gedanken darüber machen. Aber wie gesagt, anscheind hängst du noch an ihm.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.