Kann nicht schlafen (Kopfschmerzen) - Tipps?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ja, das kenne ich nur zu gut! ich hatte dann immer Kopfschmerzen und das gefühl, dass ich mich ständig bewegen muss und konnte nicht still liegen bleiben.

Also was ich immer gemacht hatte: Auf dem PC irgendwelche Serien angemacht (z.b How I Met Your Mother) und dann laufen lassen um nur die geräusche zu hören. Dann schläft man auch irgendwie ein aber ist nur bei mir so.

Gute besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mit Kopfschmerzen immer besser schlafen. Weil ich dann nicht denken kann... das tu ich nämlich sonst immer so viel und deswegen kann ich nicht schlafen. Lege dich doch einfach ohne Medikamente ins Bett. Hör ein bisschen Musik oder so. Hauptsache Licht aus und im Bett. Irgendwann schläfst du schon ein.
Schlaf gut🌚

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst aufpassen,WELCHE Schmerzmittel du nimmst. In manchen,wie z.B. Thomapyrin ist auch etwas Koffein enthalten. Das macht natürlich munter. Am Besten,du fragst in der Apotheke beim nächstenmal nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kalter Lappen und welche medikamente hast du genommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DinuuladaColada
20.01.2016, 20:11

Ein Heißgetränk von Aspirin 

0
Kommentar von aliciab99
20.01.2016, 20:12

ok weil mir hilft nur ibuprofen also vielleicht probierst du das

0

Was möchtest Du wissen?