Butterzopf nach dem Auftauen erneut Einfrieren?
Hallo Ich habe noch einen halben Zopf in der Tiefkühltruhe stehen und würde gerne Morgen als Frühstück paar Scheiben davon verspeisen. Nun möchte ich den Rest von diesem selbstgebackenen Zopf aber nicht wegwerfen, da mir dies viel zu Schade ist. Darf ich den Zopf, nachdem er vollständig aufgetaut wurde und eventuell noch im Backofen einwenig gebacken wurde, erneut einfrieren? Vielen Dank im Voraus! :-)