Ich weiß nicht ob man 1 Dose am Tag schon als Sucht bezeichnen kann! Ich und viele meiner Freunde trinken täglich mind. 1 Dose wenn auch manchmal eine 2 l flasche von dem Zeug ich kann mittlerweile auch gar nicht mehr ohne den kram, was mich eigentlich ärgert, denn immer wenn ich in den Supermarkt gehe steuere ich das Energydrink regal an und schaffen mir einen Vorrat! solange es nur bei einem bleibt denke ich ist es ja noch ok!

Also soll er doch den Energydrink statt Kaffe nehmen ist doch eig. dasselbe wenn man so davon absieht ;D

...zur Antwort

joa dasselbe Problem zu genau 100 % gleich hab ich auch :DD

und ich hab nur noch bis nächste Woche zeit -_-

aber ich kenn dein Problem nur zu gut :`D

naja mir wurde geraten einfach ein gemeinsames Bild in einen Bilderrahmen oder so...

...zur Antwort

hey ;) bei uns in der Klasse hat ein Mädel auch braune Haare hat dann psyscho lila genommen! Das ist sehr gut durchgekommen rot sowieso! halt lila rot töne kommen immer durch, da la riche directions nicht sehr intensiv ist, und schätze ich headshot viel intensiver wirkt kannst du davon ausgehen das es bei lila bestimmt klappt, denn auf meinen dunkelbraunen fast schwarzen Haaren hat sogar la riche

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.