Okei Dankeschön an alle. Ich werde sie jetzt mal ein paar Tage beobachten. Was ist wenns gar nicht gut geht? Eines wieder verkaufen oder wie? ..

...zur Antwort

Ja gut da gibts jetzt viele Antworten. :D Nur leider fällt mir grade auf Anhieb auch nicht so viel ein. Also du könntest auf jeden Fall mal deiner RB ein paar Tricks beibringen, wie Verbeugen oder so, falls er das noch nicht kann. Außerdem könntest du einen kleinen Parcours auf dem Platz/ Halle aufbauen. Also mit Slalom, Sprüngen ect. macht Spaß :) Oder du veranstaltest mit ein paar Freundinnen Ponyspiele, wie ja auch unten schon vorgeschlagen wurde... Wenn mir noch was einfällt melde ich mich nochmal :D

...zur Antwort

ich bin auch 13 :D und diese schiefe wirbelsäule nennt man wirbelsäulenskulliose. und nein des geht nicht von alleine wieder weg. du musst dir unbedingt krankengymnastik verschreiben lassen. wenns schlimm ist, brauchst du ein korsett aber ich denke eigneldich müsste dir das dein arzt sagen :)

...zur Antwort