Ich habe richtig krasse locken da ich mischling bin und hätte dieses Problem auch eine Zeit lang ich musste sie jeden Tag waschen damit sie definiert waren , aber jetzt mach ochs anders . Und zwar nachdem ich meine haare gewaschen habe benutze ich ein detangeling spray von revlon , danach erhitze ich sheabutter (geht mit jedem beliebeigen Öl) und verteile sie in meinen haaren , dann benutze ich meinen leave in conditioner und zum Schluss noch ein organisches aloe Vera gel von curly chocolate . Jetzt würde ich meine haare diffusen oder lufttrocknen lassen , da du ja sehr definierte locken möchtest würde ich sie an deiner Stelle lufttrocknen aber währenddessen so wenig wie möglich anfassen. Wenn deine haare trocken sind kannst du machen was du willst aber im allgemeinen eben nicht die ganze Zeit damit spielen oder anfassen um frizz zu vermeiden . Zum schlafen gehen bindest du deine haare zu einem hohen zopf also wirklich auf deinem Kopf und wirklich locker , den haargummi nur einmal drum machen und dann ein Tuch, oder Haube aufsetzen und schlafen gehen , am nächsten Morgen nimmst du einfach eine sprühflasche mit Wasser (+conditioner) und sprühst deine haare etwas an und lockerer sie auf . So bleiben deine haare längere Zeit definierter und du kannst sie offen tragen . Ich hoffe damit könnte ich dir ein klein wenig weiter helfen , ich habe unten noch den Link von curly chocolate für dich , die haben nämlich wirklich gute Produkte für naturlocken ! 

Falls diese Antwort hilfreich war geb mir doch bitte einen Daumen hoch :) 

http://www.curlychocolate.com/

...zur Antwort

Also erstens mal ist ein leave-in conditioner zum drin lassen was sich am Namen eigentlich schon von selbst erklärt , also ja nachdem du deine haare gewaschen und mit kalten Wasser ausgespült hast ,nimmst du ein tshirt oder mikrofaserhandtuch und quetscht (nicht reiben ! ) das übrige Wasser heraus . Jetzt kannst du deine haare entweder mit einem grobzinkigem Kamm durchkämmen oder direkt denn leave-in Auftragen , danach noch etwas Öl um es zu versiegeln, also praktisch dass die Feuchtigkeit die du deinem Haar gespendet hast nicht wieder rausgeht , und dann lufttocknen lassen oder mit einem diffuser trocknen .

Ich hoffe diese Antwort war hilfreich :)

...zur Antwort

Wenn sie dir passt dann behalte sie doch einfach , ich denk nicht , dass sie sich später so ausleiert dass sie dir zu groß ist . Ich glaub es liegt an der Hosen Art ,weil heut zu Tage sind die größen nirgendwo mehr Gleich , von daher kann es gut sein dass die 38 push up enger als die 34 High waisted ist ..

...zur Antwort

Hi ich bin auch Mischling und hatte lange das Problem dass ich in drogerie Märkten nie die passende Nuance für mich gefunden habe , was richtig Schviße war weil man einfach immer diesen Unterschied gesehen hat . Jetzt bin ich letztens mit meiner Mama in einen Mac Store gegangen , und ja das Make up dort ist wirklich teuer, aber das ist es wert ! Dort wirst du richtig beraten und die Verkäuferinnen können dich auch Probe schminken , dass ihr die perfekte Farbe für dich findet . Ich hab mir jetzt von Pro longwear (eher für ölige haut) die Foundation in der Farbe Nc 40 geholt , das ist eines mit gelbstich und passt perfekt zu meiner Hautfarbe ! Viel Glück bei deiner Suche :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.