Die Orientierungssinne bei Insekten wie Fliegen oder Diverse sind sehr schwach ausgeprägt. Sie haben zudem ein sehr schlechtes Kurzzeitgedächtnis und sind nicht in der Large sich viel zu merken. Außer ihren Namen. Zum Beispiel bssssss. Ihre Augen mit dem überdurchschnittlich großem Radius sind dabei keine Hilfe. Sie sehen alles in Millionen fachem. Das führt zu großer Verwirrung in ihren recht winzigen Gehirnen. Lange Geschichte kurzer Sinn. Ja! Sie sind einfach dumm. Das ist das Problem. #sadbutture

...zur Antwort

Back dir erst mal ein Eis.

...zur Antwort

Einfache Lösung: Verkauf dein Pferd.

...zur Antwort

Hallo, ich kann dir nur raten NIEMALS ein Lego Videospiel zu kaufen. Diese Spiele bestehen voller Glichts und Hänger. Ich habe heute wieder eins gespielt und ganz am Ende vom Level hat es sich wieder aufgehangen, und mein kompletter Speicherstand ist verloren gegangen, so das ich wider alles von neu machen muss. Und das passiert fast in jedem Spiel. Auch in den aller neusten.

...zur Antwort

Kommt auf die Person an. Ich würde jetzt nicht direkt nach 1 Minute noch mal anrufen, es sei denn,  es ist bekannt, wenn die Person erst beim 2 mal drangeht. Bei Leuten wo man weiß, dass sie auch nicht beim 2 mal anrufen dran gehen, oder es ziemlich aufdringlich finden würde ich ein bis zwei Tage warten, bevor ich es nochmal versuche. Es kommt aber auch auf die Wichtigkeit des Themas an, wenn es sehr wichtig ist, würde ich es erneut versuchen.

...zur Antwort

Machen Synchron Sprecher haben irgendwann einfach keine Lust mehr mit zu sprechen, oder werden ganz dringend wo anders gebraucht. So hatte in der Serie Ninjago Cold den Synchronsprcher von Ashton Kutsher, aber ab Staffel 4 auf einmal einen ganz anderen. Das kann entweder daran liegen, das er für Two and a half Men gebraucht wurde oder keine Lust mehr hatte. Es ist aber auch nicht selten, dass Synchronsprecher sterben, z.b
Woody (Toy Story)
Slinky (auch Toy Story)
Thaddeus (Spongebob Bob Schwammkopf)
Homer (Simpsons)
Oder sie gehen in Rente, was auch manchmal der Fall ist.
Z.b. Ned Flenders (auch Simpsons)

...zur Antwort