Ich persönlich würde euch empfehlen, einen 3. Account zu erstellen, da die andere Variante wahrscheinlich ein wenig verwirren würde. Ihr könnt ja auf euren eigenen Accounts dann die Links zu eurem gemeinsamen Account und/oder der Story in eure Beschreibung packen. :) Wie heisst ihr auf Wattpad? :3

...zur Antwort

Georgina ist nicht mehr bei Starlight, die jetzige Erstbesetzung ist Trina Hill, auch eine wirklich gute Pearl und sehr freundlich, aber ob sie dann da ist weiß man nicht. Bei Twitter wird von @StarlightExp die Castliste gepostet, kannst ja an dem Tag bevor du die Tickets hast mal schauen wer da so spielt. :) Abigail Dever wird aber für kurze Zeit auch angeblich wieder Pearl sein, da Trina angeblich irgendwas an der Achillessehne hat und nicht spielen kann, wann genau weiss ich nicht. Liebe Grüße und viel Spass.

...zur Antwort

6 (1.Note) + 2 (2.Note, gehen wir mal von einer 2 aus ;) ) :2 (Anzahl der Noten, die du addiert hast) = 4. Wäre also eine 4, bei einer 3 eine 4,5, also entweder 4 oder 5 auf dem Zeugnis. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.