mach dir keinen kopf, wenn es dir wirklich keinen spaß mehr macht und du dir sicher bist dann hör auf und such dir etwas neues. mein bruder zum beispiel hat seit er klein war fußball gespielt er wurde auch von,ich glaube leverkusen angefragt aber er hatte irgendwann keinen spaß mehr daran und da war er ich glaube so mitte 20. dann hat er angefangen volleyball zu spielen und hat jede menge spaß daran. 

...zur Antwort

Also erstmal möchte ich dir sagen das ich dich verstehen kann und das ich genau so bin bzw. war bis mir dann halt auch klar wurde wie viele ich dadurch verletzt hab. Um das wieder irgendwie zu ändern, also das ich wieder zeigen kann was ich fühle usw. habe ich mich erstmal wieder viel mehr mit freunden getroffen und irgendwas unternommen was wir schon lange nicht mehr gemacht haben. Dann habe ich mir einen Tag nur für meine Beste Freundin genommen ich dem wir uns einfach alles erzählt haben was die andere noch nicht  von einem wusste. ich hab das gemacht weil ich so gut wie niemanden mehr vertraut habe und sie war die einzige und als ich ihr dann wirklich ALLES erzählt habe ging es mir schon ein bisschen besser. 

Aber was wirklich das beste ist was du tun kannst ist das du mit deinem alten "ich"  abschließt und neu beginnst. Einfach wieder selbstbewusster werden 

...zur Antwort