Schreib eine Erörterung über die französischen Kolonien, das hab ich auch mal gemacht, da kann man sehr viel zu schreiben

...zur Antwort

Wenn du dein Gesicht reinigst benutze eine Reinigungsbürste, das ist sehr wichtig und trockne dein Gesicht immer an einem frischen Handtuch ab, um Bakterien zu vermeiden, weil die sich sonst auf deiner Haut absetzen und deine Haut verunreinigt wird. Und Creme benutzen immer nach dem reinigen

...zur Antwort

Nivea spendet sehr viel Feuchtigkeit und ist als make up Unterlage sehr gut geeignet, aber bebe ist auch gut, also damit machst du nichts falsch. Beide schützen gut

...zur Antwort

Die Lipliner von Manhattan sind die besten, weil die immer so schön matt sind und sehr lange anhalten finde ich. Lippenstifte von DM sind meistens relativ günstig, also im Gegensatz zu Mac. Zum Beispiel die Trend It Up Lippenstift. Die sind echt gut und die gibt es in jedem Ton :)

...zur Antwort

Exorzist, ist aber nichts für schwache Nerven. Dieser Film hinterlässt Langzeitgedächtnis Wahnvorstellungen, versprochen hahaha. Und das Omen 666. beides sind Filme in denen jeweils Kinder vom Teufel besessen sind und irre werden..

...zur Antwort

Also ich bin 16 fast 17 und schminke mich schon seit dem ich 13 bin. Mittlerweile gehört es zu meinem Alltag mich zu schminken und ich gehe ungern ohne make up raus. Natürlich ist es nicht jedermanns Sache, sich jeden Tag zu schminken, was völlig ok ist. Es schadet sowieso nur de haut, also es ist voll in Ordnung dass du keinen Drang hast dich nicht schminken zu wollen. So lange du eine reine Haut hast, gibt es dafür sowieso keinen Anlass, nur weil es jeder tut, musst du es nicht auch tun

...zur Antwort

Ja klar geht das, du solltest sie sanfter anlegen und auch sanfter drücken. Dadurch dass die Wimpern geknickt werden, brechen sie oft ab

...zur Antwort