Das bedeutet sie haben einen Führer, und der hat z.b. 4 leute die ihm unterstehen, und jeder dieser 4 leute hat z.b. 50 leute die ihm unterstehen etc. Und wenn der führer was sagt, dann wird er nur zu den 4 leuten was davon sagen, und die sagen dass dann weiter. Wie bei einem Stammbaum, nur das statt mutter und Vater gibt es halt nur einen. und um so weiter runter du gehst um so mehr 'Kinder' werden es.

deine Lealiu

...zur Antwort

Wenn dus nicht übertreibst. Lass dich von nem Arzt beraten, und mach viele verschiedene Übungen, z.b. Hantel bis über den Kopf heben, Arm wechseln, mit beiden Armen etc.

...zur Antwort

ja, wenn das Glas undicht ist, was leider oft so ist. Wie lange waren sie denn im glas? sortier sie einfach aus und genieß den Kirschkuchen! (Neid, ich liebe Kirschen!)

...zur Antwort

Ja, aber nicht ganz. Leider ist beim Joggen auch die frische Luft sehr wichtig, aber ansonstern ja. Tipp: Stell den Stepper raus und steppe einfach draussen. Erstens wird dir nach ner Weile warm und zweitens kannst du dich auch warm anziehen. Find´ich cool dass du im Winter auch Sport treibst, ich bin eher die Sommersportlerin.Und glaub mir, wenn du dich ans draussen Steppen gewöhnt hast, verschwinden die Schmerzen, aber am Anfang musst du durch. Du kannst ja aufhören wenn die Schmerzen zu schlimm werden und drinnen weitermachen Lg Lealiu

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.