Ich würde dir vorschlagen, das Zimmer gründlich mit dem Staubsauger zu bearbeiten. Entweder saugst du das Ungetier dabei einfach so weg oder du scheuchst es auf und kannst es dann weg saugen. Auf jeden Fall denk ich, so eine Spinne hat wohl Wichtigeres zu tun, als dir im Gesicht rum zu laufen. Zumindest solltest du dir das vor dem Schlafen gehen sagen. Außerdem erfüllen sie dir tatsächlich einen guten Dienst und befreien dein Zimmer von allen möglichen anderen Gästen, die von dir unbemerkt so dort leben. Obwohl es deiner Phobie nicht gerade zuträglich sein dürfte, könntest du in allergrößter Not mit doppelseitigem Klebeband eine Spinnenbarriere um dein Bett errichten.

...zur Antwort

Wenn du keinen Schiß hast um die Zeit draußen, dem Hund ist es wohl egal, schätze ich mal.

...zur Antwort

Die verschiedenen Shampoos von Gliss Kur sind super gut, um aus "Stroh-Haaren" weiches Haar zu machen. Wenn du das Asia-Glatt verwendest bekommst du zudem noch super glänzendes Haar.

...zur Antwort

Das liegt meistens an der "Groups.cache" Datei. Die findest du im Sims 2 - EA Games Ordner. Am besten vor jedem Spielstart löschen. Diese Datei schreibt sich immer wieder neu in den EA Games Ordner. Selbst dann, wenn man nur kurz im Spiel war und gar nichts gemacht hat. Wenn diese Datei zu groß ist, passiert es, dass die "Anwendung" während des Ladevorgangs abstürzt, das Spiel gar nicht erst gestartet werden kann oder man schlimmer noch einfach mitten im Spiel raus fliegt. Falls du Bedenken hast die Datei einfach so zu löschen, dann kannst du sie auch vorher woanders hin kopieren, aber sie kann wirklich problemlos gelöscht werden.

...zur Antwort

Also in meinem Arbeitsvertrag steht drin, dass ein Nebenjob auf jeden Fall dem Arbeitgeber mitgeteilt werden muss und es bei ihm liegt, die Nebentätigkeit zu gestatten oder zu verbieten. Sofern aus seiner Sicht ein Zweifel besteht, ob man ihm gegenüber auch wirklich Priorität einräumt, dann wird er es kaum erlauben. Es ist natürlich wichtiger, den Hauptjob gut zu machen, anstatt den Nebenjob. Ich würde es zumindest nicht heimlich machen.

...zur Antwort

Hey. Das klingt für mich ganz nach "Running Scared" mit Paul Walker. Er ist ein Undercover Cop. Seine Frau diejenige, die den Jungen, Oleg, von dem Ehepaar zurückholt, das Kinder in der Wohnung umbringt. Der Junge ist der Freund ihres Sohnes und wohnt nebenan.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.