Ka es ist normal aber leider kannst du nicht wirklich was dagegen tun aber wenn es länger dick ist dan geh nochmal zum kieferorthopäde

...zur Antwort

Habe ein Tier gequält, warum? Normal?

Hallo und erstmals danke für die Antworten! Ich 14, habe selbst eine Katze die ich gerne habe, und machmal kommt die Nachbarskatze in unseren Garten. Ich mag die Nachbarskatze überhaupt nicht, obwohl es keinen Grund dazu gibt/gab. nun, normalerweise verscheuche ich die nachbarskatze immer, ohne ihr etwas anzuwerfen. doch letzes mal war diese katze in der garage, durch das katzentürchen (nur nach innen offen, denn wir wollten das unsere Katze einen Tag drinnen bleibt) hineingekommen. Als ich in die Garage kam wetzte die scheue Nachbarskatze wie verrückt richting Katzentürchen. Doch sie konnte nicht raus. Sie versuchte es immer rabiater, fügte sich selbst Schaden zu, da sis der Arr in Panik geriet. Plötzlich machte ich das Fenster und die Türe zu, wieso weis ich auch nicht mehr, und begann die Katze durch die Garage zu jagen. Am anfang, wie gewöhnlich, durch rufen und auf die Latze los zu rennen, doch dann habe ich plörtlich irgendeinen Gegenstand nach ihr geworfen, ich weiss nicht mehr was. Und dann nocheinen und nocheinen. Und nocheinen. Bis sich doe Nachbarskatze hinter den Pneustapel retten konnte. Ich habe das ncht gemerkt, dachte sie sei vielleicht trotzdem herausgekommen. Doch ich wusste, das ich alle Ausgänge verschlossen hatte. Also begann ich sie zu suchen. Und fand sie. Dann kam mir der gedanke sie zu fangen. Also stellte ich unsere Katzenbox von aussen vor das Katzentürchen und öffnete es beidseitig. Die Katze, welche ich wie wild durch die Garage trieb, in das vermeintlich rettende Katzentürchen heinen. Dann wollte ich, die gefangene Katze in im einen Sack stopfen. Das Misslang mir (zum Glück!) Mich befielen perfiede gedanken, welche ich mir nicjt erklären kann, wollte die Katze quälen, sie gar töten. Vielleicht, aus frust. Viellsicht weil das normal ist (eher nicht), viellcht weis ich meine Wut an ihr auslassen wollte, vielleicht aber auch weil ich mich zuviel auf einem Forum herumgetrieben habe. Dieses Forum heisst Hiddenlol.com und beinhaltet rassistisches und verstörendes Material, was mich aber, auch, aus Gründen die ich nicht bennen kann fasziniert. Jedoch habe ich den Konsum fieses Forumes seit einer Woche eingestellt, nachdem ich ein Bild von einem Mann sag, welcher, eine Spitzhacke(ja richtig gehört!) in seinem Brustkorb stecken hatte. Und der Kommentar war: Minecraft in Reallive. Ich verstehe mich selbst,die Welt an sich nicht mehr. Warum habe ich, (obwohl es rational überhaupt keinen Sinn macht) die Katze gequält? Tun das andere in auch?Hilfe!

...zur Frage

OmG geh ma zum Arzt das ist krank

...zur Antwort