Ich würde 3x am Tag Welpenfutter füttern, am Tag ca. 280 Gramm... SO hab ich es gemacht, ist natürlich unterschiedlich, man kann auch 4x am tag füttern aber dann sind es sehr kleine Mengen, ich wäre für 3x am Tag Welpenfutter(trockenfutter) und täglich ca. 280 gramm...

...zur Antwort

Ich kenne das Problem. Man muss ich einfach (wie schon gesagt wurde) durchsetzen und wenn es geht NICHT absteigen. Einfach oben sitzen bleiben und treiben, bis er weiter geht, weil wenn man es ihm immer durchgehen lässt und dann absteigt lernt er, dass es etwas bringt so einen Blödsinn zumachen. Aber wenn man sich durchsetzt merkt er irgendwann das es nichts bringt und hört damit auf. Ich hoffe die Antwort hat dir ein bisschen weitergeholfen!Viele Grüße Lea

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.