Es bringt viel mehr durch eine vernünftige Ernährung abzunehmen und etwas Muskeln aufzubauen um den Grundumsatz zu erhöhen.Alleine dadurch,dass du erst 15 bist ist dein Grundumsatz an Kalorien sehr hoch,da du noch in der Entwicklung bist.Außerdem ist es nicht so,wie du es selber ahnst ungesund,was zwar einen großen Bestandteil ausmacht,aber für dich anscheinend kein Grund ist eine solche Art zu Fasten nicht durchzuführen.Das Problem bei solchen Diäten (gibt ja z.B. auch FdH-> Friss die Hälfte Diäten) ist,dass du dich extreeem schlapp fühlst und kaum noch Energie für den Alltag hast.Dementsprechend sind solche Diäten auch sehr viel weniger effektiv,da die Wahrscheinlichkeit das ganze durchzuhalten extrem gering sind.Evtl solltest du einfach Dinge wie Weißmehl,Industriezucker usw. vermeiden.Mehrkettige Kohlenhydrate sind da eher der Schlüssel wie z.B. durch Vollkorn.Du fühlst dich länger satt und nimmst keine Muskelmasse ab.

...zur Antwort

Du musst einem Netzwerk beitreten.Die gibts wie Sand am Meer.

Aber Achtung: Einige arbeiten mit unsauberen Mitteln und als kleiner Youtuber kann man sich schlecht dagegen wehren.

Damit du damit Geld verdienen kannst müssen deine Eltern unterschreiben und einwilligen,dass du dem Netzwerk beitrittst.

...zur Antwort

Hast du denn überhaupt eine Grafikkarte oder eine Onboard-Grafikkarte auf deinem Mainboard? Falls du beides hast musst du bloß den Treiber,der als CD dabei war einlegen.Entweder halt von der Grafikkarte oder vom Mainboard.Falls du nichts von beidem hast brauchst du eins von beidem(also entweder Onboard-Grafikkarte oder halt eine "normale" Grafikkarte.) Für den Prozessor brauch man,damit er funktioniert keinen Treiber.Der Muss ja bloß 2 Zustände weitergeben.Es fließt kein Strom oder es fließt Strom.

...zur Antwort

Sie wird wahrscheinlich nicht besonders viel machen können,aber das sie dich anzeigt ist möglich,hätte aber keine extrem großen Folgen.

Wichtiger ist,dass du jetzt weißt,dass man so etwas einfach nicht macht und auch wenn sie es sich nicht hat anmerken lassen war es ihr wahrscheinlich peinlich oder zumindest unangenehm.Lass so etwas in Zukunft bleiben und entschuldige dich bei ihr.

Du musst es ja nicht so rüberkommen lassen,dass du Angst vor der Anzeige hättest o.ä.

...zur Antwort

Die Frage ist:

Wie definierst du "einen guten PC"?

Wenn du damit alles auf Höchsten Einstellungen spielen möchtest gehts schon in den 4-Stelligen Bereich,aber falls es dir auch reicht die neusten Spiele auf Mittleren bis hohen Grafikeinstellungen zu spielen kannst du auch noch locker im 3-Stelligen Bereich bleiben.

Um ein paar geschätzte Zahlen zu geben:

Im ersten Beispiel so ca. 1200€ - Unendlich ^^

Im zweiten Beispiel bekommst du auch für 800€ schon etwas mehr als ausreichendes.

...zur Antwort