Kann ich mich mit meinen 43 Jahren noch in Singapoore bewerben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kommt nicht auf dein Alter, sondern auf deine Kompetenzen an: Auslandserfahrung, Weiterbildungen etc.. Da solltest du dich aber auch wahrscheinlich woanders informieren. Da ist das Portal hier für nicht gerade optimal. In Sg sind aber insbesondere Vertriebler gefragt, da viele Unternehmen dort ein Vertriebszentrum für den SEA-Raum haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bewerben kannst du dich immer. Wie die Chancen stehen, das du den Job bekommst, steht auf einem anderen Stern.

rumar 08.10.2017, 10:07

Solche Dinge werden normalerweise nicht auf Sternen notiert, sondern ganz einfach auf Blättern ....

(Schreiben auf einem Stern stelle ich mir wahnsinnig schwierig vor)

0
TheAllisons 08.10.2017, 10:08
@rumar

:):):):):) Man kann auch ein Blatt Papier sternförmig zuschneiden

0
rumar 08.10.2017, 11:39
@TheAllisons

OK. Und blattförmige Sterne wären wohl ebenfalls billiger als diese Wahnsinns-Fusions-Reaktoren ...

0

Du kannst alles versuchen, aber wie siehst du deine Chancen ? 

Wenn du es  bis jetzt nicht geschafft hast, sehe ich persönlich da keine Möglichkeit mehr. Also - NULL Chancen. Lass es. 

In diesem Leben wird das nichts mehr. Evtl. im nächsten. 

DjDaimler74 08.10.2017, 09:53

Ha ha .......
vor 15 Jahren wurde mir immer gesagt: `Du brauchst noch mehr
Berufserfahrung` Da dachte ich mir schon, wenn ich sie dann habe, werde
ich mit Sicherheit viel zu alt sein! :-)

0
RobinHood111 08.10.2017, 10:05
@DjDaimler74

Das stimmt leider. Anders wäre es, wenn du in Singapoore geboren und aufgewachsen wärst. 

Eine Auswanderung (wie bei dir erträumt) aus beruflichen Gründen ist so gut wie nicht zu bewerkstelligen. Es sei denn, du hättest eine Frau aus Singapoore an deiner Seite und könntest dann da ohne Probleme einsteigen. 

0

Sorry, aber mit 43 stellt man "hier" so eine Frage nicht mehr.....es gibt andere präzisere Nachfragemöglichkeiten!

DjDaimler74 08.10.2017, 09:52

vor 15 Jahren wurde mir immer gesagt: `Du brauchst noch mehr Berufserfahrung` Da dachte ich mir schon, wenn ich sie dann habe, werde ich mit Sicherheit viel zu alt sein! :-)

0

Was möchtest Du wissen?