Warum nicht? Das ist genau wie Kann man mit Sommersprossen Model werden. Ist doch ein Schönheitsideal. Und es gibt viele Models mit Sommersprossen und ich denke auch einige mit Narben, fast jeder Mensch hat eine Narbe und am Fuß ist die wenn du Schuhe trägst nichtmal zu sehen. Fazit, ja na klar :)

...zur Antwort

Kann es sein, dass du neidisch bist?

Lass ihn einfach Folgen, wem er folgen möchte.

Ausserdem wenn du ihn schon stalkst um herrauszufinden, mit wie viel "%" Mädchen oder wie du sie nennst "Weibern" er schreibt, dann zeigt das, dass du definitv etwas anders machen solltest.

...zur Antwort

Du siehst für mich sehr Sympathisch aus, ich denke nicht, dass das an deinem lächeln liegt.

...zur Antwort

Weißbrot besteht zum Großteil aus kurzkettigen Kohlenhydraten, diese werden im Körper zu Zucker umgewandelt, und das wirkt sich sehr schnell auf den Blutzuckerspiegel aus, im Gegensatz zu Vollkornprodukten, bei denen es länger dauert und sich diese nur langsam auf den Blutzuckerspiegel auswirken. Der Körper produziert Insulin um den Blutzcukerspiegel wieder zu normalisieren, bei häufigem , übermäßigem Verzehr erhöht man das Diabetis Risiko. ABER nicht alles was weiß ist ist gleich schlecht, es gibt auch Vollkorn-Weizenbrot, dies sieht zwar weiß aus, ist aber weniger dramatisch, steht alles auf der Verpackung.

Liebe Grüße!

...zur Antwort

Sicherlich gut zum Zunehmen, würde aber spätestens beim Wunschgewicht den Thunfisch und das Hähnchen reduzieren.

Liebe Grüße und viel Glück!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.