Ich finde es toll, dass du selber die Initiative ergreifen möchtest. Nur Mut, es wird vlt nicht beim ersten Mal klappen, aber du wirst sicher jmd finden der toll ist und genau wie du auch Freunde sucht. Ich würde vlt in Schwimmbäder gehen. Kannst alleine gehen, keine Angst. Du bist sportlich also keine Scheu Leute zu fragen ob du vlt mitspielen darfst. Oder Pärke sind auch noch gute Orte , halt zur richtigen Uhrzeit nicht dass dir was geschieht...

...zur Antwort

Meiner Meinung nach würde ich mich nd darauf einlassen. Unter Liebe versteht man was anderes... Mein Freund und ich sind seit 6 Monaten zusammen und hatten noch immer nd Sex, lieben uns aber sehr und es entwickelt sich. Und ich persönlich würde dir auch so etwas wünschen.Liebe kann man nicht mit Sex erzwingen. Klingt eher nach einem schnellen Snack seinerseits...Also pass auf auf wenn du dich einlässt :)

...zur Antwort