Für Katzen zahlt man keine Steuern. Und was den Vermieter angeht, schaut erst einmal in euren Mietvertrag. Dort müsste was dazu stehen unter Haustierhaltung.

...zur Antwort

Geht zur Polizei und lass das Schloss auswechseln. Wer weiß, vielleicht hat er sich sogar eine Kopie anfertigen lassen.

...zur Antwort

Es kann alles mögliche sein, von einer einseitigen Belastung bis Entzündung oder Schlimmeres. Klarheit erhälst du vom Arzt.

...zur Antwort

Dein Gehirn ist einfach nicht in der Lage, so wie es bei Autisten das der Fall ist, die Umgebungsgeräusche zu filtern. D.h. alle Geräusche kommen ungefiltert in deinem Gehirn an. Du kannst nichts dagegen tun. Im besten Fall deinem Gegenüber dies kurz erklären, damit er weiß, warum du nachfragst. Ansonsten vielleicht mal einen Hörtest machen.

...zur Antwort

Warum soll Tee ungesund sein? Bei Kräutertees sollte man nach einer Woche "Dauertrinken" die Sorte wechseln. Bei Früchtetees sollte man darauf achten, dass der Magen durch die Fruchtsäure nicht gar sosehr übersäuert wird. Dagegen hilft Honig.

...zur Antwort

Siehe hier bei Wiki steht es:

Einstufung einer Krankheit als Zivilisationskrankheit [Bearbeiten]

In der Literatur herrscht keine Einigkeit darüber, welche Krankheiten den Zivilisationskrankheiten zuzurechnen sind und welche nicht. Es gibt daher keine vollständige und abgeschlossene Liste der Zivilisationskrankheiten. Folgende Krankheiten werden jedoch häufig genannt:

Karies
Herz- und Gefäßkrankheiten
Diabetes mellitus Typ 2
Bluthochdruck
Übergewicht und Adipositas
Gicht
manche Allergien
bestimmte Krebsarten (z. B. Lungenkrebs, Darmkrebs)
bestimmte Hauterkrankungen (z. B. Neurodermitis, Akne)
Essstörungen (Anorexia nervosa, Bulimia nervosa)
bestimmte psychiatrische Erkrankungen

Vielen weiteren Erkrankungen wird ein Zusammenhang mit den in den Industrieländern vorherrschenden Bedingungen nachgesagt, ohne dass dies im Einzelfall wissenschaftlich bewiesen ist.

...zur Antwort