Sicher, dass ihr euch gut um den Hund kümmern könnt?

Eine Hündin wird nicht zwangläufig läufig, wenn man sie sterilisieren lässt - das sollte man als zukünfitger Hundehalter doch wissen!

Außerdem bedeuten kleinere Hunde nicht gleich kleinere Arbeit, die machen genauso viel Arbeit wie große.

Kinderlieb und verspielt ist eigentlich jeder Hund als Welpe und in jungen Jahren, das ändert sich im Alter aber, wie bei den Menschen.

Denkt nochmal drüber nach!

...zur Antwort

Wieso sind rote Katzen denn so selten?

Ich kann dir leider keine genaue Antwort geben, aber meine Katze ist auch rot (ein wenig roter als deine Katzen), und hatte sieben oder acht gleichfarbige Geschwister.

Ich denke eigentlich nicht, dass rot so selten ist.

Ansonsten schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Fellfarben_der_Katze#Rot

...zur Antwort

Da läuft nichts aus, wenn die Binde richtig eingeklebt ist, keine Sorge!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.