Meine kleine Schwester will schon wieder in meinen Bett schlafen. Was kann ich tun damit sie mal für mindestens eine Woche in ihrem Zimmer schläft?

Hallo Leute. Meine kleine Schwester (9 Jahre alt) will schon wieder bei mir im Bett schlafen und sie tut es auch und das schon seit Monaten. Und wenn ich mal "Nein!" sage dann weint sie sofort los und geht für eine kleine Weile in ihren Zimmer und legt sich dort weinend im Bett. Dann kommt sie aber wieder und umarmt mich und sagt dass sie mich lieb hat. Manchmal schick ich sie dann wieder in ihr Zimmer und dort bleibt sie auch bis zum nächsten Morgen. Dann kommt sie wieder und wünscht mir einen Guten Morgen und sieht mich traurig an. Und dort ist der Moment wo ich immer wieder nachgebe. Ich lass sie bei mir schlafen und sie verspricht mir das es immer das letzte Mal sein wird das sie bei mir schläft (wenn sie bei mir im Bett liegt dann schläft sie schnell und ohne Probleme ein!!) aber am Abend fängt das gleiche Spiel schon wieder an! Was kann ich tun damit sie auch mal wirklich für mindestens eine Woche in ihrem Zimmer schläft?! (Sie muss es ohnehin lernen für mindestens 5 Tage ohne mich auszukommen denn bald fährt sie auf Klassenfahrt und da kann sie ja nicht zu mir kommen.) Ich hab schon versucht mit Papa zu 'drohen' (Beispiel: "Wenn du jetzt nicht wieder in dein Zimmer gehst dann hol ich Papa!") Ich habs auch schon meinen Eltern erzählt und die haben auch mit ihr gesprochen aber das half auch nicht. Darum frag ich jetzt mal hier. Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben oder so. Denn es wird auf der Dauer echt nervig mit ihr im Bett zu schlafen weil sie sich immer so breit macht und ich des Öfteren auch mal wegen ihr aus dem Bett gefallen bin -.-.

Liebe Grüße MiNe100

...zur Frage

Geh mitten in der nacht aus dem zimmer wenn sie aufwachen wird und dich nicht sieht wird sie merken das sie auch ohne dich einschlafen kann und zu ihrer Klassenfahrt kann sie doch ein Bild von euch mitnehmen oder ein t-shirt von dir mit deinem duft (: ^-^

...zur Antwort

Kroatien (:

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.