War leider Gottes noch nie auf einem Konzert von dem aber ich denke mal dass er alle lieder spielt oder? Zumindest die die er alleine oder mit seinem team singt. Oder zb bonez ersetzt er einfach ka.
Der hat au auf seinem Kanal auf youtube nh kleines video hochgeladen mit Ausschnitten aus seiner guten nacht tour.
Ich wünsche dir SEHR viel Spaß auf dem Konzert:)

...zur Antwort

Kann auch sein, dass das daran liegt weil Spotify (bei mir zumindest) immer den bass hoch stellt, also die eigentliche Lautstärke leiser ist. Ist aber nicht viel leiser.

...zur Antwort

Ist ner freundin von mir gestern auch passiert, die nummer hat iwie mit 4 zweien angefangen oder so.

...zur Antwort

Nein, nur bei den storys glaube ich

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.