Friseur hat zuviel weggeschnitten sieht es sehr schlimm aus?

 - (Haare, Frisur)

9 Antworten

Es gibt schlimmeres. Außerdem, wenn alle Stricke reißen: Glatze.

Nein das sieht überhaupt nicht schlimm aus :) mach dir nicht soviel Kopf die wachsen sowieso wieder ganz schnell.

ist doch super. kannst es auch noch kürzer machen....ist doch Sommer...

Haare schneiden oder wachsen lassen..mit Undercut?

Ich war mal vor 3 Monaten beim Friseur. Er hat mit ein Undercut mit Übergang geschnitten. Jetzt sind meine Haare wieder lang. Ich will das meine Haare lang und gleichmäßig verteilt sind. Mein Haare sind oben lang so und an den Seiten kurz.

Soll ich jetz meine Haare oben kürzen lassen oder sie wachsen lassen?

...zur Frage

Haare wachsen lassen jedoch Spitzen schneiden?

Ich möchte mir gerne die Haare lang wachsen lassen, so bis zur Taille. Ich weiß, dass das sehr lange dauert.
Meine Frage ist ob ich mir die Spitzen schneiden soll während ich die Haare wachsen lasse oder darf ich das nicht?

...zur Frage

Wie wachsen Haare schneller?

Wie wachsen Kopfhaare schneller? Früher hat man gesagt, oft zum Friseur gehen und die Spitzen minimal schneiden lassen. Stimmt das? Oder kennt ihr noch weitere Tipps?

...zur Frage

Wachsen Haare ohne Spitzen schneiden?

Ich will mir meine Haare wachsen lassen aber ohne spitze schneiden lassen geht das

...zur Frage

Wie kann ich die Frisur verstecken?

Ich war heute beim Friseur, und hab mir die Haare stufig und kürzer schneiden lassen. Das sieht schlimm aus! Ich bin die ganze Zeit am heulen.

...zur Frage

Wie oft die Spitzen schneiden, möchte aber gerne wachsen lassen?

In welchem abständen sollte ich mir die Haare schneiden ? Ich habe jetzt alles was kaputt ist weg gemacht bekommen. Jetzt will ich mir meine Haare lang wachsen lassen aber sie sollen nicht mehr kaputt gehen. Wie oft gehe ich am besten zum Friseur?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?