Ich bin 14 (werde 15) und ich brauche zum einen ein Kissen weil ich nicht schlafen kann wenn mein Kopf nicht "Hoch gelegt" ist (damit könntest du zum Beispiel das Kissen erklären) und mein Kuscheltier weil es mir am Herzen liegt denn ich habe es von meiner Oma zum 2. Geburtstag bekommen. Ich hab mein Kuscheltier auch in der 6. Klasse auf die Klassenfahrt mitgenommen und ich bin auch teilweise mit ihm durch die Gänge gelatscht und niemand hat gelacht oder es irgendwie kommentiert. Kann natürlich bei deiner Klasse anders sein aber wenn du sagst das es dir viel bedeutet, werden sie es schon verstehen. Sonst nimm das mit dem Geschwisterchen was jemand anderes hier noch gepostet hat, die Idee ist auch nicht schlecht. Ich fahre demnächst auch wieder und ich werde beides mitnehmen mir egal ob sie das nach zwei Jahren jetzt doch kindisch finden. :D

...zur Antwort

Hatte mal so ein Kopftuch mit Gummizug hinten auf (weißt du was ich meine?) musste es abnehmen aber nur diese eine Lehrerin hat überhaupt was dazu gesagt.. bei mir laufen auch alle mit bandanas rum, auch auf dem Kopf. Schau mal in die Schulordnung, wenn da nichts steht dann ist es bestimmt nicht verboten (nehme ich jetzt mal an, es ist ja nicht allgemein verboten wie Alkohol oder ähnliches). Sonst trag sie als Armband oder zwischen Knie und Wade. Sieht auch nicht schlecht aus. :)

...zur Antwort

Also wir dürfen das ganz sicher nicht...auch keine Tops. Nur T-Shirts und über Tops müssen wir Trainingsjacken ziehen. Grund: Die Jungs sollen sich auf die Übungen konzentrieren und nicht sabbernd auf dem Boden liegen. :D

Ich würde dir also raten: lass es nicht drauf ankommen. Beim Sport sieht dich doch eh nur deine Klasse (oder auch Parallelklasse). Deine Klasse ist praktisch deine zweite Familie da muss man nicht schön aussehen. Aber ne alte, ausgeleierte Jogginghose in Kombination mit nem schlampigen knödeldutt würde ich dir trotzdem nicht empfehlen. :D

Liebe Grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.