Wie soll ich denn über sie hinweg kommen?

Hey, ich bin 17 und habe vor ein paar Tagen endgültig das Mädchen verloren, das ich geliebt hab. Wir waren offiziell nicht zusammen, haben uns insgesamt vier mal getroffen, gekuschelt, Hände gehalten, persönlich geredet und sind uns sehr nahe gekommen. Wir haben jeden Tag geschrieben, auch so miteinander geredet, dass es so aussah als würde es was werden. Und auf einmal war es dann vor 1 Woche vorbei. Gründe sind, dass sie angeblich persönliche Probleme hat, dass sie glaubt ich sei in einer Beziehung zu eifersüchtig und dass ich sie nicht geküsst hätte. Wir schreiben jetzt nicht mehr und es ist vorbei. Ich hatte bisher noch nie eine richtige lange Beziehung. Es ist immer so, dass mich die Mädchen nicht wollen, die ich will und ich will nicht die Mädchen, die mich wollen. Diesmal schien es so perfekt. Sie war das erste Mädchen, das ich geliebt habe. Ich weiss nicht mehr was ich jetzt machen soll. Ich bin nur noch unmotiviert, vernachlässige alles und will nur noch allein sein. Ich habe viel geweint und nachgedacht. Ich will nur sie und habe Angst nie wieder jemanden zu finden, der so ist wie sie und dass ich alleine bleibe, denn ich werde immer nur sie wollen. Ich habe zwar die Chats gelöscht, aber bin quasi durchgehend auf ihrer Insta Seite und gucke sie an und denke an sie. Ich werde unendlich traurig, wenn ich an die Zeiten denke in denen noch alles gut war. Alles erinnert mich an Sie. Ich kann sie nicht vergessen, muss ich aber... Kann mir jemand Tipps geben, wie ich über sie hinweg komme?

...zur Frage

Lenke dich ab, ist am besten

...zur Antwort

Die Phase wird vorbeigehen

...zur Antwort

Unterschiedlich..Manchmal auf den Boden manchmal in die Augen oder einfach gerade aus

...zur Antwort