hi!

Also ich hatte letztes Jahr einen Einstellungstest bei der firma wo ich lange ein praktikum gemacht habe. 5 andere waren zuvor auch da zum praktikum. es waren insgesamt 97 bewerber zur Bürokauffrau in einem beliebten unternehmen.

mein zeugnis war ein schnitt von 3,4 (fachabi) andere waren besser in der schule und ich kann einstellungstests sowieso nicht!

trotzdem wurde ich nach dem vorstellungsgesrpäch als einzige eingestellt.

Viele interessiert es nicht wie deine schullaufbahn war oder so ein doofer test. überzeugst du im gespräch ist das andere meist irrelevant wenn du dich bemühst.

sei froh und geh hin. bereite dich auf mögliche fragen vor ( wie zum beispiel warum dein test so schlecht war) aus nervösität etc ^^

viel erfolg für deine stelle :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.