Da es für eine Gaststätte ist - und damit auch öffentlich .. muss auch leider die GEMA gezahlt werden

...zur Antwort

Ist das Telefon denn kompatibel für SMS? Das sind längst nicht alle Festnetztelefone

...zur Antwort
Ich hasse meine Beste Freundin! -.- freundin will geld für Freundschaft

Hallo, Also ich habe mir gerade ein Account gemacht,weil ich unbedingt meinen Frust irgendwo ablassen muss!. Also meine beste Freundin kenne ich schon 4 Jahre lang.Seit dem ich sie kenne muss ich ihr ständig Geld haben.Also das ging so früher als ich so 11 war (Heute bin ich 15). Sagte sie zu mir ''ein Junge liebt dich'' dann meinte sie noch & er liebt auch mich.Und sie sagte gebe mir etwas damit ich aus der Sache raus bin.Ich gab ihr 2 euro.Und das ging immer so weiter bis sich die Summe erhöhte.Dann hat sie das ne Zeit lang gelassen ,weil mir auch klar wurde das mir das scheiß egal war.(Also das mit den ganzen Jungs ,stimmte nicht war nur ihre Lüge um an etwas ranzukommen).Also dann hatten wir Streit und natürlich damit unser Streit vorbei geht,musste ich ihr geld geben.Da waren es schon um die 10 Euro.Und das ging bis Heute immer noch so ! Aber es waren keine 10 mehr sonder über 30,40,50 Euro.Woher ich das Geld habe? ich gehe Baby sitten & bekomme und die 100 Euro jeden Monat.Und in der letzten Zeit war es noch schwerer,sie wollte jeden Tag Geld von mir.Bis sie mir gerade eben geschrieben hat '' Bah dieser ''A'' hat zu dir auf Ask hübsche geschrieben und du anntwortest noch,du ******'' also genau so & dann wurde mir das zuviel & habe ihr gesagt ,dass obwohl sie einen Freund hat mit andere Jungs schreibt ! und dann hat sie nur noch ''AHA-.-'' geschrieben. Und der andere Grund,warum ich sie hasse ist,sie ist richtig beliebt ,das heißt wenn ich Streit mit ihr habe,reden 10 andere nicht mehr mit mir.Sie bekommt jeden ab und bei den Jungs kommt sie perfekt an. Also ich habe Angst,sie wieder anzuschreiben & ihr zusagen ''Es tut mir leid,ich bringe auch das Geld am Montag mit'' Das möchte ich einfach nicht aber ich habe einfach Angst sie sitzt neben mir & alles. Also wie kann ich es schaffen sie zu ignorieren und NICHT ihr wieder Geld zu geben? danke im vorraus :-)

...zur Frage

Das ist keine Freundschaft - auch wenn ihr euch zwischen denZeiten, wo kein Geld fließt, gut versteht. schade das es jetzt erst aufgefallen ist - das hätte geld gespart. beende dies!

...zur Antwort

schmeiss ein bisschen salz über die schulter. und wenn du dich nicht schneidest dabei, dann haste glück

...zur Antwort

besser ist wpa2 verschlusselung. die kannst du an deinen Routereinstellungen ändern.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.