Kann niemanden ansehen ohne zu lachen. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Weniger Gras rauchen (^^ Spaß). Garnix, Emotionen sind sehr stark. Rolf Dobelli hat in die Kunst des klugen Handeln's auch mal gesagt, dass unsere Emotionen zu kontrollieren ebenfalls so illusorisch sein würde, als zu denken wir könnten mir bloßer Gedankenkraft unser Haarwachstum kontrollieren.

Außerdem, was ist so schlimm daran? Schön wenn du lachen kannst, hatte heute einen nicht so schönen "lachenden" Tag.

LG Dhalwim ;) :D <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch nichts negativies, lächeln eh zu wenig die Menschen heutzutage :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht dagegen ankämpfen! Das hilft manchmal, denn wenn man es partout nicht will, kämpft es sich meist doch heraus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

:D Ich finds cool da kommt man so sympathisch rüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ein Zeichen von Unsicherheit...

Da hilft der normale Alterungsprozess und selbstwertstärkende Maßnahmen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An schlimme oder berührende momente, dann wirst du ruhiger. Kenne ich auch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du erfreust dich wohl daran Menschen zu begegnen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch gut:) ist sehr sympatisch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?