Es ist natürlich sehr verletzend zurück gewiesen zu werden , gib ihn einfach bisschen zeit wenn er zu dolle verletzt ist. Wenn er eure Freundschaft Wertschätzt denn wird er mit dir befreundet sein können.
Zunehmen würde man überall bloß durch gezieltes trainieren würden sie breiter werden.
Vielleicht ein Gutschein das ihr zusammen mal schwimmen geht oder du machst Zuhause alles schön und kochst lecker für ihn dazu noch Filme die er mag oder spiele , das ihr ein Schönen abend verbringt:)
Ich glaube das es schon zusammen hängt denn sie weiß bestimmt nicht erst seit gestern das du zur Bundeswehr gehst , ich glaube sie nimmt den Umzug und deine Arbeit als Grund Schluss zu machen. Aber es kann auch aus anderen Gründen sein du solltest mal mit ihr persönlich reden über WhatsApp ist das immer blöd. Vielleicht kriegt ihr es ja wieder geklärt.
Wenn diese Praktika zu deinem nutzen wären würde ich sie rein tun. Bzw wenn die Praktika in die richtung des jetzt ausgewählten Beruf liegen solltest du sie mit rein machen da der ArbeitGeber denn sieht das du schon mal sowas in der richtung gemacht hast.
Kommt drauf an wie groß die shisha ist;)
Die Untersuchung ist an sich nicht schlimm ich habe bald meine dritte Untersuchung , versuch einfach mit der Frauenärztin ins Gespräch zu kommen denn ist es nicht so unangenehm. Das erste mal auf dem Stuhl ist immer komisch aber danach ist es nicht mehr so schlimm und man fängt an sich der Frauenärztin anzuvertrauen egal was man hat.