Danke ihr Lieben, bin ganz erleichtert... habe gerade direkt einen Termin bei einem neuen Arzt ausgemacht! Danke euch! ;)

...zur Antwort

Das ist nicht schwer. Meistens jedenfalls nicht. Bei manchen Lehrern ist das super auffällig. Zum Beispiel, wenn sie einen Schüler sehr oft dran nehmen, überaus begeistert von ihm sind, nach der Stunde noch quatschen, die Klausuren besser bewerten sind, als sie eigentlich sind, in Einzelgesprächen aufgeschlossener sind als bei anderen, usw. Es gibt aber auch viele Lehrer, die das nicht so raushängen lassen. Da ist dann etwas Menschenkenntnis gefragt, weil das alles nicht so deutlich ist. ;-)

...zur Antwort

Das geht auch ohne Trainerschein. Ich gebe auch Reitunterricht auf meinen eigenen Pferden ;)...

Bei mir sind die Reiter über meine Pferde mitversichert (Versicherung für dritte).

...zur Antwort