Nun, hier verlassen wir das Gebiet der Wissenschaft hin zum Glauben (welcher ja nicht nur in den Religionen angesiedelt ist) Nachdem ich selbst lange Christ war bin ich heute Agnostiker (vereinfacht: ich weiss nicht ob es Gott gibt oder nicht - habe weder beweise dafür noch dagegen) daher glaube ich selbst nicht an die 'Hülle' - ein Leben, tausend Möglichkeiten und danach leider nix mehr...aber das ist nur meine Meinung - es gibt viele andere und jeder muss da seinen von anderen zu respektierenden Weg finden...Friede, Langekrank

...zur Antwort
www.bomberg-fiellascript.de

Erstmal finde ich es schade das hier niemand seine jeweilige Empfehlung auch begründet um so die jeweiligen Vorteile herauszustellen - so hätte man mehr Anhaltpunkte um sich für ein Produkt zu entscheiden, insbesondere da ja nicht alle kostenlos sind......ich persönlich empfehle ganz klar fiellascript - dieses System wird vom Pädagogen für Pädagogen gemacht und ist - meiner Meinung nach - ziemlich gut......ein Hauptvorteil von fiellascript ist, dass es von Beginn an mit 10 Fingern arbeitet und dabei kein spezielles Programm benötigt - irgendeine Form von Textverarbeitung hat ja nu jeder auf seinem PC...Irgendwie sollte man im Netz auch an eine dezentrale Sicherungskopie des Eingangsheftes kommen um zu Beginnen - zum weiteren üben genügt dann ein Buch in gutem Deutsch......ich habe zwar in einem Kurs der Volkshochschule Berlin Lichtenstein mit Fiellascript begonnen, das ist aber nicht nötig, da die Unterlagen selbsterklärend sind - habe es erst dort kennengelernt und würde diesen Kurs nicht noch einmal bezahlen - der Erfolg hängt eher vom üben üben üben ab - schon innerhalb eines Monats kann man sehr gute Ergebnisse erzielen...ego sum, qui sumFriede, Langekrank

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.