Bist du irgentwie Nazi oder soll das nur eine witzige Frage sein??

Ich würde nix von beiden wählen. Aber wenn du nichts anderes als das wählen willst dann würde ich AFD wählen. Obwohl? NPD ist zwar noch viel schlimmer aber NPD ist im Gegensatz zur AFD sehr schwach. Und wenn du AFD wählst, kann es sein das allein durch deine Stimme die AFD regiert, wenn es mal soweit kommt. Die NPD ist wie gesagt sehr klein und wird niemals regieren. Ich würde trotzdem sagen, dass du anstatt AFD oder NPD einfach garnix wählst. Ich glaube das wäre die beste Wahl...

...zur Antwort
Ja.

Ich mag rechtsextreme einfach nicht. Zwar ist es jedem seine entscheidung aber die meisten rechtsextremen sich von der bildung her weiter hinten und lasse sich von der AFD veräppeln. Ich finde es sehr komisch, dass manche Leute sagen, dass Ausländer in Deutschland nichts zu suchen haben, denn jeder Mensch ist gleich egal ob schwarz oder weiß. Mehr braucht man dazu nicht zusagen außer: No nationality!

...zur Antwort

F1 ist das beste was es gibt. Wirst du dich ein bischen damit befassen und auch die F1 Rennen anguckst wirst du es merken

...zur Antwort

Ich glaube er geht zu Renault, oder, wenn Bottas seinen Vertrag mit Mercedes nicht abschließt, dass er zu Mercedes gehen würde. Das wäre richtig cool. Könnte aber auch sein dass Vettel mit F1 aufhört und stattdessen mit Formel E weiter macht

...zur Antwort

Viele fahrer haben ihre stärken ich denke der beste Fahrer auf der Strecke ist im Moment Hamilton. Aber zum beispiel Bottas ist einer, der sich über nichts aufregt und immer gelassen bleibt, das ist eine grosse Stärke die nicht jeder besitzt ( siehe Vettel ) Apropo Vettel: Ich denke dass er sich vom Fahren her nicht mehr verbessert, auch wenn er immernoch zu den besseren gehört. Kimi Räikkönen könnte auch einer der stärksten Fahrer sein, denn er hat mut 39 noch ein Rennen gewonnen was eine starke Leistung für sein Alter war. Ich glaube, dass wenn er immer noch im Ferrari fahren würde, er immernoch gut vorne mitfahren könnte. Er ist ein sehr langlebiger F1 fahrer, der jetzt vielleicht aufgrund seines Alters ein bisschen abbaut. Aber ohnehin gehört Räikkönen zu den besten Fahrern der Welt und ist eine Legende. Ich denke, dass viele junge Fahrer zum Beispiel Norris, Russel oder Albon vieleicht mit einem besserem Auto um die Meisterschaft kämpfen könnten. Ich denke trotzdem, dass da noch viel Potenzial ist. Albon macht richtig gute überholmanöver. Norris ist stark im Qualifing und Russel? Naja bei ihm konnte man es nicht so sehen wegen seinem Williams... Vielleicht haben sie dieses mal ein besseres Auto. Ich denke auch dass Russel mit einem Normalen Auto genauso wie Norris fahren könnte. Und Albon hatte Glück, dass er noch in seiner Rookie Saison zu RedBull wechseln konnte.👍 Was denkt ihr, wer der beste Fahrer ist: Albon, Norris oder Russel?

...zur Antwort

Kommt daruf an wie leicht es ist, aber glaub mir es ist schnell. Ich fahre selber Kart aber halt wirklich ernst (europameisterschaft ect.). Im Moment habe ich ein Kart das 25 PS hat, ungefähr 130 Kilo wiegt, von 0 auf 100 in 4 sek ungefähr und um die 140 fahren kann ( je nach Übersetztung denn es ist kein Schaltkart)

...zur Antwort

Oh das tut mir leid 17 ist schon ziemlich Alt zu anfangen vom Rennsport. Natürlich träumen sehr viele davon und es ist ein faszinierender Sport. Aber es steckt warscheinlich 1000000 mal mehr Aufwand drin als du denkst. Ich bin selber Kartfahrer (also nicht so Hobby sondern wirklich ernst und mit zielen (fahre in Europameisterschaft mit und so also habe ich ein wenig erfahrung was die Sache angeht)). Es ist sehr schwer und du brauchst eine MENGE Geld. Und im Weg zur Formel 1 also Kart(6 Jahre wenn du erfolgeich bist dann den Aufstieg in den Formelsport) Formel 4 (1 Jahr wenn du erfolgreich bist) Formel 3 (1 Jahr wenn du erfolgreich bist) Formel 3 (1 Jahr wenn du erfolgreich bist) verdienst du nur Geld von deinen Sponsoren. Erst in der F1 wirst du bezahlt. Außerdem ist Motorsport eine der anstrengensten Sportarten die es gibt. Also nicht einfach mal so reinsetzten und mal ne Runde drehen sonder überhaupt um eine Kurve zu kommen brauchst du unmengen an Kraft. Auch wenn man das nicht denkt oder es im Fernsehen so einfach aussieht. Du kannst dir ja mal Bilder von den F1 Fahrern anschauen, da siehst du wie athletisch und Muskulös sie sind. Und eigentlich das wichtigste: Du brauchst Talent. Schon mal was von der Ideallinie gehört? Kannst ja mal nachschauen es ist ein bisschen Kompliziert das jetzt so zu eklären kurz gesagt: Es ist der schnellste weg durch eine Kurve. Also mein Rat: Ich glaube du bist ein F1 Fan. Informier dich noch ein bisschen und werde F1 Journalist ;) Nein spass mach das was du willst und für deinen Traum ist es halt schon zu spät.

Es ist zwar schon länger her als du die Frage gestellt hast, aber vielleicht konnte ich auch anderen helfen die den selben Traum wie du haben.

...zur Antwort

Es ist schon realistisch aber die KI ist nicht stark.

Probier mal iRacing das ist die beste Rennsimulation auf dem Markt kostet aber nicht sehr wenig... Also sollstest du dir es gut überlegen. Außerdem ist es eine Rennsimulation für wirkliche Profis. Ich weiss nicht auf welchem Stand du bist

...zur Antwort