Definitiv NICHT!
Du kannst aber ziemlich sicher sein im Knast zu landen, wenn du mit der Einstellung in Thailand rumreist!
Ja es gibt korrupte Polizisten in Thailand, sie sind aber auf dem Rueckzug, auch dank der Regierung, welche Korruption zu bekaempfen sucht!

...zur Antwort

Hallo, Das ist sehr unterschiedlich, alle deine Fragen sind mit ja und nein beantwortbar. Wenn du in einer Bar bist, normalerweise, kommen die Girls zu dir (manchmal kommt die, die dir gefaellt nicht), aber du kannst sie "rufen". Man redet, trinkt was zusammen (Vorsicht: Drinks fuer die Girls sind teurer als deine, vielleicht spielt ihr Billard, vielleicht geht sie mit dir mit, dann musst du aber die Bar bezahlen, und natuerlich fuer das Girl auch, da sie ja in der Zeit, wo sie mit dir ist, nichts verdienen kann... Bei den Hotels gibt es auch alle Varianten, auf jeden Fall, muss sie sich an der Reception registrieren, das dient ihrer und deiner Sicherheit! (Die Girls wissen das aber !) Verschiedene Bars haben Short time rooms, andere nicht. Wie gesagt, alles ist moeglich, nichts ist gleich, jede Bar ist wieder anders. Gleich bleibt sich nur, wenn du Party willst, da findest du die Party. Sei vorsichtig, dass deine Auserwaehlte tatsaechlich ein Girl und kein "Lady Boy" ist. (Fragen hilft...) Viel Spass

...zur Antwort

Nein, das brauchst du mit Sicherheit nicht. Innerhalb der Häuser, Aircon, zudem werden die regelmässig gesprüht. Ja, im Freien, vor allem abends und in der Nacht, kann es welche haben. Aber die sind vereinzelt und nicht in "ganzen Scharen". Du denkst vermutlich an die Gefahren i.S. Malaria, etc. Das ist in Bangkok definitiv kein grosses Problem. Das wichtigste ist, dass du in einem vernünftigen Hotel wohnst und nicht im "letzten" Guesthouse. Mückenschutz bekommst du übrigens preiswert in jedem Geschäft hier, wie Robinson, 7 - 11, Foodland, Carefour, Tesco Lotus, um nur einige zu nennen. Ich wünsche dir viel Spass in der superschönen Stadt Bangkok. Landi_bkk

...zur Antwort

Hallo, Die Antwort von Savanne1965 ist sehr umfassend und auch absolut richtig. Ich habe nur eine kleine Ergaenzung: Die erstellten Dokumente, etc. wie Vollmacht muessen zwingend in Englisch ausgestellt sein. Mit Deutsch kommt man in Asien nicht wirklich weit.

Gute Reise und viel Spass.

...zur Antwort

Ich (als Schweizer) lebe und arbeite seit mehr als 7 Jahren in Thailand, Bangkok. Ab und zu reise ich auch (wenn auch nicht so oft wie ich möchte). Ich wundere mich über diverse Antworten hier, vor allem auch über den Ton derselben. Sexgewerbe? Natürlich auch in Thailand, wie auf der GANZEN WELT. Wer jetzt Thailand nur auf Sex reduziert, sucht wohl nichts anderes. Thailand hat so viele Schönheiten, Sehenswürdigkeiten, nur ist die Frage von Smokie29, schlicht nicht beantwortbar. Was suchst DU, was gefällt DIR? Es hat wundervolle Strände, solche die überlaufen sind und andere, Kultur und Landschaften satt. Es gibt schlicht "alles" was man sich denken und wünschen kann, aber es kommt immer auf den Betrachter an. Klar ist, Thailand ist nach wie vor sehr preiswert für Touristen, ist nach wie vor sehr sicher. Gibt es Nepp? Wie überall wo es Touristen hat, gibt es Nepp. Wer sich ein bisschen über die Gepflogenheiten des Landes vorab informiert hat dann wenig Mühe dies zu erkennen und entsprechend zu handeln. Ich habe es noch keine Minute bereut hier zu leben und bekomme jedesmal die Krise wenn ich nach Europa muss, und sei es nur für Urlaub. Liebe Grüsse Landi_bkk

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.