Angebrochene Zahnpasta kann man auf jeden Fall zurückgeben. Passiert einem ja mal öfter, dass die schon halb leer ist.

...zur Antwort

Keine Sorge, zieh die helle Hose ruhig an. Du musst nur regelmäßig umstöpseln und wenn du auf Nummer sicher gehen willst, probier doch mal Erwachsenenwindeln - die sind super

...zur Antwort

Erst einmal musst du wissen, dass du keine Angst haben musst. Wie es jedoch ist tot zu sein, wird dir mit Sicherheit niemand erzählen können. Wir glauben, dass Jesus für uns gestorben ist, damit wir die Möglichkeit haben in den Himmel zu kommen. Wenn du glaubst, dass Jesus das auch für dich getan hat, kannst du sicher sein, dass der Tod nicht das Ende ist, sondern erst der Anfang von einer wunderbaren Ewigkeit. Wir hoffen, dass dir das vielleicht etwas hilft.

...zur Antwort