Er hat sich plötzlich voll verändert?

Hallo, ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Also vor ein paar Monaten hat mir angefangen ein Klassenkamerad zu schreiben, der neu in meine Klasse gekommen ist. Wir haben auch täglich geschrieben. In der Schule haben wir anfangs nicht so oft geredet, weil er sich nicht getraut hat und wir wussten auch nie wirklich worüber wir reden sollten..er wollte sogar extra in meiner Nähe sitzen bleiben damit wir mehr Gelegenheit haben zu reden. Er hat immer so süße Sachen geschrieben zB. dass ich voll die gute Freundin für ihn geworden bin und er nicht mal weiß ob er sogar mehr empfindet, das hab ich auch erwidert. Danach hat er sogar gesagt dass er mich liebt und auch immer so Andeutungen gemacht dass er mehr als Freundschaft will.. Vor ein paar Wochen haben wir uns dann endlich getroffen, nachdem er mich sehr oft danach gefragt hat es aber nie geklappt hat. Es lief eigentlich ganz gut, wir waren spazieren und haben miteinander geredet. er hat mich abgeholt und am Ende nachhause gebracht. Nach dem Treffen hat er mich in whatsapp gefragt ob ich was gegen eine Umarmung hätte, was er eig bei dem Abschied fragen konnte. Aufjedenfall hat er sich nach dem Treffen mir gegenüber verändert und als ich ihn gefragt hab was los sei und ob es was mit dem Treffen zu tun hat, meinte er es ist nichts und vorallem nicht wegen einem Treffen, und dass ich mich einfach auch mal von mir aus mehr melden sollte. Das hab ich dann auch getan nur wir haben trotzdem nicht mehr so viel geschrieben wie vorher.. Es kommt mir so vor als ob er jetzt an einer anderen aus der Klasse interessiert ist weil sie aufeinmal voll viel schreiben und so. Ich bin das erste mal richtig verliebt und ich ertrag die jetzige Situation in der Schule nicht weil er ihr aufeinmal viel mehr Aufmerksamkeit gibt ._. Ihr Name steht jetzt auch noch auf seinem status und mein Anfangsbuchstabe steht immer noch so da. Vorgestern hab ich ihm das letzte Mal geschrieben, und seitdem schreibt er nicht mehr obwohl er mich sonst eig danach immer anschreibt. Ich weiß nicht wie ich mich jetzt verhalten soll mich macht das alles so fertig aber ich will auch nicht den Eindruck machen ihm hinterher zu rennen. Sry dass es so viel geworden ist und danke an die sich die Zeit nehmen es durchlesen:3 also habt ihr Tipps wie ich mich jetzt verhalten sollte?

...zur Frage

Ich merke einfach dass ich für ihn egal geworden bin. Immer kommen diese Momente wo ich zu viel darüber nachdenke und heule :(

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.