iPhone Display mit ausbreitenden Wassertropfen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mir ist sowas ähnliches passiert. Die sind dann aber nach einigen Tagen von selbst verschwunden, bis auf welche die jetzt nicht mehr so sichtbar sind. Falls es sich nicht bessert kannst du es auf die Heizung legen, das soll auch helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dingsbumms
02.07.2015, 16:40

Entgegen einiger anderen Meinungen muss ich sagen, es funktioniert immer noch :D

0
Kommentar von Lalilu837
02.07.2015, 16:48

Sind die Wasserflecken auch weg?

0

Ein Wasserschaden hat immer Auswirkungen auf das Handy, egal ob in ferner oder naher Zukunft, spar lieber schon mal auf ein neues

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dingsbumms
07.09.2014, 21:31

Also als Wasserschaden würd ich eher was bezeichnen, wenn es wirklich in nen Bottich Wasser fällt.. Natürlich ist das bisschen Wasser nicht gut, aber aushaltbar oder??

0

Was möchtest Du wissen?