ist zwar bisschen spät, aber wen man sich noch für interessiert kukt mal auf der Seite nach (sind zwar nicht viele aber ein paar gute ;) ): https://www.facebook.com/Charlie-Terrornudel-1618983311716837/ 

...zur Antwort

Ich modde zeit einiger zeit und joa.. ohne jailbraik fällt mir eig nur das USB-Modden ein. Jedoch werden solche ziemlich schnell gebannt wen man pech hat.  Man muss da sowieso so aufpassen, ob die Menüs lizenzierst sind oder nicht ;) 

...zur Antwort

Alllsooo :DDD Planlos, Alarmsignal, durstige Nachbarn, Zusammenrottung, Zeckenterror, Zaunpfahl, Wizo, Wilde Zeiten, Volxsturm, Vogelfrei, Verlorene Jungs, Unantastbar, TPunkterror, Toxpack, The Strikes, The Rabble, Casualties, Thanheiser, Sispekt, Stomper 98, Staatspunkrott, Slime, Sondaschule, Schusterjungs, Rasta Knast, Rabauken, Pöbel und Gesocks, Notausgang, Nerermind, Missbrauch, MArtens Army, MAchtwort, Lammkotze, Krawallbrüber, Knochenfabrick, Gumbles, Goldene Zitronen, Fahnenflucht, Esa-Zecken, Dritte Wahl, Die toten Hosen, Daily Terroristen, Cotzraiz, Bums, Broilers, Betontod, Auweia, Atemnot, Asbest, Absturz, 4 Promille, usw. usw. :DDD

...zur Antwort

Mein Vater schlägt mich. Ich brauche dringend Hilfe. Was kann ich tun?

Hey Leute, Ich bin weiblich &' 14 Jahre alt. Seit ca. 4 Jahren werde ich nun schon von meinem Vater geschlagen. Manchmal auch von meiner mom.. Er schlägt mir richtig ins Gesicht, sodass ich mich im Kreis drehe und auf'm Boden liege .. Wenn meine kleiner Schwester das mitkriegt, sitzt sie einfach nur da und fängt bei dem Anblick fast das weinen an...! Einmal hat er mich vor Wut schon auf eine Bettkante geworfen, sodass ich nicht mehr laufen konnte und meine Mutter mich zur Badewanne tragen musste. Aufgeplatzte Lippen und rote Ringe auf dem Rücken.. Hatte ich auch schon alles durch.. Er ist weder Alkoholiker, noch hat er irgendwelche Geld Probleme.. Ganz im Gegenteil ! Wenn ich Mist baue oder zu manchen Sachen einfach keine Lust hab ( was in meinem alter ja völlig normal ist ) hat er sich Nicht unter Kontrolle und wird sofort handgreiflich ! Außerdem kontrolliert er mich ständig über Facebook, YouTube, etc. Und macht mir Zeitsperren fürs Internet rein ! Mein Taschengeld bekomme ich auch nie.. Somit gibt es also immer und immer wieder Streit..

Meine Eltern sind gerade dabei sich zu trennen.. Und ich wollte weder mit zu meiner Mutter ziehen, noch wollte ich bei meinem Vater bleiben.. Für einen kurzen Zeitraum hat er mit der Schlägerei aufgehört.. So war für mich kla, dass ich bei ihm bleiben werde. Schonwieder umziehen wollte ich nämlich nicht.. Außerdem arbeitet er in Schichten. D.h ich wäre die meiste zeit alleine zu Hause &' hätte meine Ruhe ! Vor kurzem hat er mich wieder geschlagen und mir wurde klar ; so kann das nicht weitergehen !!

Er droht mir ständig mit Heim oder Internaten, sagt er bzw. Er und meine mom würden mit mir nicht fertig werden . ( meine Schwester wurde zum Übrigen noch nicht einmal geschlagen !.. ) ich will nicht ins Heim..!!! Aber was kann ich denn machen ? Wenn ich ( alleine oder mit ner Freundin ) zum Jugendamt gehe, brauchen die ja ne Menge Papierkram, bei dem ich gar nicht weiß, wo der liegt,..

  • dürfe Eltern ihre Kinder ( egal aus welchem Grund ) schlagen ?

  • was würde das Jugendamt mit mir machen ? Wenn beide Eltern , besonders der Vater handgreiflich ist/sind '?!

  • was " sollte " ich jetzt tun ? Was würdet ihr mir Raten ?

...zur Frage

Uffff!!! Ich würde auf jedenfall das Jugendamt allamieren!! Vor allem wen das schon länger so geht, weil das ist wirklich kein Zustand^^ Entweder werden sie dir jemanden schicken der schaut das das bei euch klappt oder werden dich da raus hohlen ... und NEIN! Eltern dürfen ihre Kinder nicht schlagen, egal aus welchem Grund!! (Ps. auch wen wir uns nicht kennen, hab das aus schon hinter mir, wende wen zum reden brauchst meld dich einfach, kannst mir vertrauen (:)

Lg. Lali

...zur Antwort