keine sorge, kannst du nicht. falls es dich beruhigt mach einen Termin bei deinem Frauenarzt und lass es entgültig abklären. Hätte deine Periode in einem normalen Monat Verspätung, würdest du dir vermutlich auch nichts denken, oder?

...zur Antwort

Hey duu,

Ich (w) hatte mein erstes Mal mit 15, aber ja, in dem Alter geht ja der Entwicklungsstand und die Reife ziemlich außeinander :)

Es war sehr schön, tat am Anfang und in den Tagen danach ein wenig weh, aber vertragbar. Beim 2. ähnlich nur deutlich schwächere Schmerzen. Der Typ war 18 und hatte schon einige Erfahrungen also war es relativ einfach für mich. :) Es war in seinem Bett und ziemlich romantisch mit langem Vorspiel und so.

Wir haben nur mit Kondom verhütet, falls dich das auch interessiert, wenn du aber dein erstes Mal mit deinem Freund hast oder es planst, nimm lieber die Pille, du bist den Stress los und kannst entspannter an die Sache rangehen :)

Ich kannte diverse Horrorstorys meiner Freunde, aber letzendlich war es sehr schön ;) also lass dir da mal nix einreden es war in der Summe bei mir nichtmal ein ganzer Tropfen Blut, ist halt bei jedem anders!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.