Natürlich kann sie dich lieben.. Ob sie treu ist kannst nur du wissen..

...zur Antwort

In dem Alter trinkt doch eh fast jeder? xD

...zur Antwort
Beste Freundin will Abstand nach indirektem Streit

Hallo ihr,

ich hab da so ein Problem was mir echt doll am Herzen liegt. Meine beste Freundin will jetzt plötzlich Abstand von mir. Sie will sich nicht mit mir treffen und auch nicht mit mir reden. Ich hab echt voll viel versucht. Lade sie zum Essen ein oder auf einen Drink, aber sie will einfach nicht. Ich will sie damit nicht kaufen, aber wieder Kontakt zu ihr finden. Auslöser war mal wieder mein nicht still stehendes Mundwerk. Ich hatte mich mal mit ner Freundin unterhalten und dabei vielen auch zufällig ein paar Worte über sie. Hab ich ihr eigentlich immer gleich gesagt, aber jetzt hat ne ganz andre Person was davon gewusst und tratschte. Nun ist sie sauer, dass noch mehr davon wissen obwohl ich denen nix gesagt hab. Das sind alles keine schlimmen Dinge, aber trotzdem sind die privat und das geht eigentlich keinen was an. Jetzt kann sie mir nicht vergeben. Was total mist ist. Sie sagt, dass das Thema jetzt gegessen ist, aber will keinen großen Kontakt erstmal. Ich hab ihr Briefe, smsn und über soziale Netzwerke geschrieben. Sie kann mir nicht verzeihen!!!! Und ich habe sie nicht schlecht geredet und habe mich immer entschuldigt und die Schuld echt bei mir gesucht und immer gesagt, dass ich einen Fehler gemacht hab. Sie vergibt mir einfach nicht. Ich bin echt nicht mehr fröhlich. Das ganze geht nun schon eine Woche so. Das macht mich fertig. Ich meine ich liebe sie und sie soll wieder mit mir reden und vielleicht auch mal wieder was mit mir machen. Ich weiß nicht was ich machen soll.

Sina

...zur Frage

Lass ihr erst mal Zeit. Probier in ein paar Tagen nochmal mit ihr zu reden. Wenn sie es immer noch nicht will dann lass sie eine Weile in Ruhe. I-wann wird sie wieder zu dir kommen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.