Soll ich einfach Mal auf moralische Bedenken sowie gesundheitliche und soziale Risiken eingehen oder stoß ich da auf taube Ohren?

...zur Antwort

Das Jobcenter macht überall Stress, wo es sich nen Grund suchen kann. Die würden auch bei 10 Cent versuchen, dir ans Bein zu urinieren. Heißt aber nicht, dass du dich daran so stören musst, such dir im Zweifelsfall nen Anwalt.

...zur Antwort

Handys Orten können eigentlich nur Polizei und Besitzer des Handys. Ansonsten hat deine Handynummer ja nichts mit deiner Adresse zu tun, dein Handy ist ja nicht an dein Haus gebunden, das ist ja der Sinn eines Mobiltelefons.

Aber denkst du nicht, dass du übertreibst? Bist du nicht ein wenig zu paranoid?

...zur Antwort

Sag ihnen das klipp und klar. Du musst ernst und überzeugend sein und vor allem bestimmt. Dann bekommen sie weder den Eindruck, dass du scherzt, noch, dass sie dich von etwas anderem überzeugen könnten. Lass dich auf keine Diskussionen ein. Das ist deine Entscheidung, du willst niht mehr trinken. Punkt. Das müssen sie dann akzeptieren.

PS. Großes Lob für die vorbildliche Entscheidung :)

...zur Antwort

Wenn du die Vorhaut bis hinter die Eichel zurückziehen kannst, ohne, dass das Bändchen an der Eichel zieht, kann da eig nichts passiern. Benutz aber n Kondom! Das schützt das Vorhautbändchen(Die Vorhaut wird nicht soweit nach hinten geschoben) und vor allem dich und deine Partnerin!

...zur Antwort

Ich weiß leider nicht, was es ist, aber ich bezweifel, dass es gefährlich ist. Ich habe noch nie von einer gefährlichen Hautirritation gehört ô.o

...zur Antwort

Was sind das denn hier für Antworten? KEINER sollte sich wegen IRGENDWEM ändern müssen und keiner, der einen wirklich liebt, würde soetwas jemals verlangen. Wenn sie deine Hobbys nicht akzeptiert, sich da sogar so gegenstellt, so denke ich nicht, dass es da noch irgendeine Frage gibt: Verlass sie. Wenn sie dich zu jemandem machen will, der du nicht bist und dich nicht akzeptieren will, wie du bist, soll sie sich gleich jemand anderen suchen, der ihren Vorlieben entspricht, anstatt dich dazu zu zwingen, diese Person zu werden. Es geht hier auch nicht um Prioritäten, sondern darum, dass sie dich nicht liebt wie du bist. Sie versucht dich zu jemandem umzubasteln, der ihr gefallen würde und ignoriert dabei völlig, was du willst. Fehlt nur noch, dass sie dir den Umgang mit deinen Freunden verbietet...

...zur Antwort

Ich bin 17 und hab mich noch nie geprügelt, warum auch? Ich wüsste nicht, warum man sich ständig schlagen oder es drauf anlegen sollte, das is doch vollkommen sinnlos.

...zur Antwort
iss weiter fleisch

Raubtiere essen seit jeher Fleisch, mit Menschen ist das nicht anders. Zugegeben, die Umstände, unter denen Tiere in Massenzuchten gehalten werden sind abartig, aber auch was das angeht kann man auf die Qualität achten. Das Fleisch beim nahegelegenen Bauern zu kaufen, wo man weiß, wie die Tiere leben ist was das angeht zum Beispiel eine gute Alternative. Nur des Sachverhaltes wegen jemanden als Mörder zu bezeichnen ist allerdings reichlich sinnlos, denn wie gesagt: Raubtiere/Allesfresser essen nun einmal Fleisch. Ich würde empfehlen, mit deiner Mutter noch einmal darüber zu reden. Immerhin ist dein Essverhalten deine Sache, ganz davon abgesehen, dass der Mensch Fleisch braucht. Bleibt sie weiterhin uneinsichtig, iss das Fleisch heimlich.

...zur Antwort

Ich find's gut :) Bin selber männlich, auch 17, und hab auch nich vor, mir alsbald ein auto anzuschaffen oder viel zu fahren. Keiner sollte festlegen, was man als einzelperson machen muss, wer hat schon das recht "einen richtigen mann" zu definieren? Ich find's gut, dass du dich dagegen entschieden hast und das ist nichts, was irgendwer dir einreden sollte. Die Mehrheit hat eh keine Ahnung.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.