Kann man Videos von Youtube legal und kostenlos downloaden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meines Wissensstandes nach ist das Herunterladen selbst sogar legal, das illegale ist das Verbreiten. Sprich: Wenn du etwas herunterlädst, bist eigentlich nicht du der "Böse", sondern der, der dir das Herunterladen ermöglicht hat. Steht ja auch überall: "Das Verbreiten dieses Films/Liedes/etc. ist nicht gestattet".

Free Youtube to MP3 Converter ist übrigens am besten dafür geeignet und das gesamte FreeStudio enthält noch zahlreiche andere nützliche Programme.

Legal nicht, denn damit machst du dich strafbar wegen der Verletzung des Urheberrechts, du kannst aber Videos mit Youtube downloader runterladen, lass dich aber nich erwischen ;)

Legal ist es immer, du würdest nur gegen die YouTube-Nutzungsbedingungen verstoßen. Wenn du ein Programm dafür suchst: Google!

Was möchtest Du wissen?