trotz schlechten aussehen verlieben? wegen charakter :(

9 Antworten

Ja man hat so seine Vorstellungen vom Traum.Mann oder der Traum-Frau.Aber glaub mir,so viel laufen davon nicht rum.Ich würde mich einfach treffen.Ihr habt euch viel geschrieben und man kann hoffen,daß das wenigstens stimmt.Aber was du erfahren hast und wie er auf dich eingegangen ist,hat dir doch gefallen.Also was solls-es ist doch einen Versuch wert!Viel Glück

danke . aber treffen können wir uns nicht . er wohnt 200 km weit weg

0

Bei solchen Fällen entscheiden meist die bereits vorhandenen Gefühle über das Aussehen, da das Gehirn selektiv betrachtet ;) Ich sag's mal so: Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Und diese Meinung wird ganz stark durch Gefühle beeinflusst, insbesondere positiv. Wenn du also jemanden sehr gern hast, wird diese Person für dich auch besser aussehen. Ich würd mir da keine Gedanken machen :)

Gib ihm eine zweite Chance - wenn er wieder lügt, dann weist du wohl Bescheid, dass es ihm entweder nicht so wichtig ist mit dir oder er nicht zu seinem Äußeren und sich selbst stehen kann.

Er ist äußerlich nicht mein Typ aber ich habe mich in seinen Charakter verliebt, ist das möglich?

Ich habe als ich noch mit meinem Exfreund zusammen war einen Mann kennengelernt und seit dem hat es mit meinem Ex nicht mehr funktioniert. Mein ex ist vom Aussehen her attraktive (muskulös und guter Kleidungsstücke etc) aber der andere Mann, hat einfach viel tolleren Charakter. Er ist ein Charmeur, er behandelt Frauen mit Anstand, ist humorvoll und einfach ein Gentleman. Aber er ist einfach äußerlich nicht mein Typ weil er keine gerade zahnstellung hat und eher dunkle Haare hat anstatt worauf ich stehe (helle).

Meine Frage: auch wenn ich mich einfach gar nicht in sein äußeres verlieben kann ist es möglich dass ich mit ihm eine Beziehung eingehen kann ohne dass ich anderen Männern hinterherschaue?
Obwohl ich eine attraktive Frau bin weiß ich, dass aussehen nicht alles ist. Er behandelt mich wie etwas besonderes und wenn ich ihm ein paar Tage nicht sehe vermisse ich seine Art. Er ist einfach außergewöhnlich. Aber meine Freundinnen sagen es ist Luft nach oben. Ich hätte gerne einen Partner der jeden gefällt. und ich möchte nicht nur mit jemandem zusammen gehen dass ich nicht alleine bin. Was würdet ihr tun?

...zur Frage

Ich achte nur aufs aussehen,ist das normal?

Ich achte bei Frauen immer nur aufs aussehen wenn ein Mädchen nett zu mir ist finde ich es erst ganz toll aber wenn ich sie dann richtig anschaue und sie hässlich ist fühle ich mich angewiedert,und will nix mehr mit ihr zutuhen haben!Obwohl sie einen netten Charakter hat.Ist das normal?

...zur Frage

Kann man trotz eines guten Charakters aussehen wie Ribery?

Wieso sagen Frauen immer, nur der Charakter zählt? Mal ehrlich, dass Aussehen ist doch auch wichtig oder? Was bringt mir das, wenn ich super nett bin, aber richtig hässlich ausschaue? Allein in den Charakter kann man sich doch nicht verlieben oder? Da muss doch das Gesicht auch eine Rolle spielen? Viele geben es glaub ich nicht zu und sagen deshalb, dass nur der Charakter zählt. Glaub ich nicht. Frauen klärt mich bitte auf. Danke!

...zur Frage

kann man sich auch NUR in den charakter verlieben?

also das man sie vom wesen her total toll findet, jedoch vom aussehen irgendwie...naja abstoßend !? :/ also charakter super, aussehen nicht der fall.... geht das das man td schmertterlinge usw hat

...zur Frage

Betriebs Wechsel Ausbildung?

Hallo,
Ich bin 19 Jahre alt und befinde mich in der Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten in einer Praxis im 7 Monat ( Probezeit beendet ) es gefällt mir aber nicht mehr wie am Anfang.. die Kollegin sind privat ganz nett aber während der Arbeitszeit labern alle über den jeweils anderen Kreuz und quer
Ich wollte meine Ausbildungsplatz nun wechseln habe mich im Krankenhaus beworben weil ich auch von meinen Mitschülern gutes gehört habe und die Arbeitszeiten von 7-15 Uhr gehen und es keine blöde Mittagspause Gibt und die Busfahrt wäre nur 17 min
Nun zu meiner eigentlichen Frage - zur Kündigung falls ich ein Platz bekomme meine eine Lehrerin sagt das ich nur mit dem Aufhebungsvertrag kündigen kann weil ich kein wichtigen Grund habe ( also das ich mich dort nicht mehr wohl fühle und es mir nicht mehr gefällt ist wohl kein richtiger Grund ) meine andere Lehrerin sagt das ich es mit Aufhebungsvertrag machen kann um fristlos zu kündigen aber auch normal mit 4 Wochen Frist ? Also meine Frage jetzt wäre kann ich normal kündigen mit einer Frist ? ( natürlich wäre in dem Fall ein Aufhebungsvertrag besser WENN ICH EINE ZUSAGE VOM KRANKENHAUS HABE , weil ich dann gleich wechseln könnte ) aber zur Not falls mein Chef das nicht unterschreiben wollen würde? Kann ich dann normal kündigen ?

...zur Frage

Freundin steht auf mich, was tun?

Hey Leute , erstmal ein paar infos zu mir: Ich bin 13 Jahre alt , in der achten Klasse und bin ziemlich oberflächlich. Jetzt erzähl ich euch von meinem Problem : In der siebten Klasse ist ein Mädchen in unsere Klasse was mich damals nicht interessiert hat . Vor ca. 3 Monaten haben wir angefangen sehr viel zu schreiben und sind jetzt mittlerweile gut befreundet allerdings habe ich gestern erfahren das sie auf mich steht . Das Problem ist das ich viel mehr auf's Aussehen als auf den Charakter achte (Obwohl ich aussehe wie eine Mis*geburt :D) und das Mädchen gefällt mir optisch gar nicht und ich habe sowieso keine Lust auf eine Beziehung aber ich will sie halt nicht verletzen weil sie richtig nett ist und ein super Charakter hat . Was soll ich jetzt mache ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?