trotz schlechten aussehen verlieben? wegen charakter :(

9 Antworten

Ja man hat so seine Vorstellungen vom Traum.Mann oder der Traum-Frau.Aber glaub mir,so viel laufen davon nicht rum.Ich würde mich einfach treffen.Ihr habt euch viel geschrieben und man kann hoffen,daß das wenigstens stimmt.Aber was du erfahren hast und wie er auf dich eingegangen ist,hat dir doch gefallen.Also was solls-es ist doch einen Versuch wert!Viel Glück

danke . aber treffen können wir uns nicht . er wohnt 200 km weit weg

0

Bei solchen Fällen entscheiden meist die bereits vorhandenen Gefühle über das Aussehen, da das Gehirn selektiv betrachtet ;) Ich sag's mal so: Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Und diese Meinung wird ganz stark durch Gefühle beeinflusst, insbesondere positiv. Wenn du also jemanden sehr gern hast, wird diese Person für dich auch besser aussehen. Ich würd mir da keine Gedanken machen :)

Gib ihm eine zweite Chance - wenn er wieder lügt, dann weist du wohl Bescheid, dass es ihm entweder nicht so wichtig ist mit dir oder er nicht zu seinem Äußeren und sich selbst stehen kann.

Ich achte nur aufs aussehen,ist das normal?

Ich achte bei Frauen immer nur aufs aussehen wenn ein Mädchen nett zu mir ist finde ich es erst ganz toll aber wenn ich sie dann richtig anschaue und sie hässlich ist fühle ich mich angewiedert,und will nix mehr mit ihr zutuhen haben!Obwohl sie einen netten Charakter hat.Ist das normal?

...zur Frage

Warum gefällt er mir unglaublich gut aber ich kann mich nicht in ihn verlieben 😐?

ein junge gefällt mir einfach sooo gut, nicht nur aussehen ..sondern innere werte , persönlichkeit ..charakter usw.. aber ich kann mich einfach nicht in ihn verlieben..

generell seit ich extremste selbstkomplexe habe, bin ich komischerweise gar nicht mehr verliebt gewesen.. ich weiss nicht ob es daran liegt, aber ich finde es schon sehr traurig..weil ich mich einfach so nach der echten liebe sehne . Was meint ihr, woran könnte es liegen, dass ich mich einfach ned in ihn verlieben kann? Wegen Selbstkomplexen? Halt dass man sich selber hasst und so nicht jmdn lieben kann?😐☹

...zur Frage

Kann man trotz eines guten Charakters aussehen wie Ribery?

Wieso sagen Frauen immer, nur der Charakter zählt? Mal ehrlich, dass Aussehen ist doch auch wichtig oder? Was bringt mir das, wenn ich super nett bin, aber richtig hässlich ausschaue? Allein in den Charakter kann man sich doch nicht verlieben oder? Da muss doch das Gesicht auch eine Rolle spielen? Viele geben es glaub ich nicht zu und sagen deshalb, dass nur der Charakter zählt. Glaub ich nicht. Frauen klärt mich bitte auf. Danke!

...zur Frage

Welchem Anime (oder Videospiel) Charakter sehe ich ähnlich?

Eine ähnliche Frage hatte ich schon mal gestellt, doch mir reicht es noch nicht aus. :) Nun also mit Bild! Mich würde es einfach mal interessieren & für Cosplay Zwecke wäre es super hilfreich. Danke schon mal! ^-^

(Copyright des Bildes liegt bei mir, jegliche Weiterleitung oder Verfälschung wird STRAFRECHTLICH verfolgt) Unangebrachte Kommentare werden gemeldet.

...zur Frage

Euer "Traummann/Traumfrau"? Wie muss er/sie sein?

Hallöchen erstmal ^-^

Ich möchte vorweg sagen: Diese Frage bezieht sich auf euren Traummann/Traumfrau. Ich weiß das man meist nie einen Mann oder eine Frau findet die genau auf diese beschreibung passt. Auch bedeutet es nicht das man alle die nicht dieser beschreibung entsprechen nicht mag ^-^

Es wäre schön wenn ihr eine detailreiche Antwort geben würdet aber das ist kein muss xD

Ich Frage hier wirklich nur aus neugier xD

Ebenfalls wäre es interessant ob ihr Weiblich oder Männlich wäre und ob ihr auf Frauen oder Männer steht. Auch vielleicht wie alt ihr seid und wie alt euer Traummann/Traumfrau sein sollte. Das ist aber alles kein muss ^-^

bzw die ganze Frage ist kein muss xD

So und da ich euch natürlich auch meinen Traummann beschreiben möchte mache ich das hier mal xD

Also für alle die sich dafür nicht interessieren einfach den restlichen text ignorieren xD

Ich bin Weiblich und interessiere mich hauptsächlich für Männer und ich bin 18 Jahre alt

(Hauptsächlich weil ich noch nie einen Freund hatte und noch nie verliebt war)

Aussehen:

Also mein Traummann sollte Ost Asiatisch (Japan,Korea,China,usw) Aussehen da ich das Aussehen von Ost Asiaten doch sehr ansprechend finde (was nicht bedeutet das ich nur Ost Asiatische Männer gutaussehend finde).

Dann sollte er ein Stück größer sein als ich aber nicht zu groß (ca. 1.70-1.80). Er sollte ebenfalls nicht zu dünn aber auch nicht zu dick sein. Etwas durchtrainniert darf er auch sein xD

Er sollte auch ein schönes Lächeln haben :3

Die frisur und farbe der Haare ist mir soweit egal ^-^

Hier mal ein paar Koreanische Idols/Stars die mir vom aussehen zusagen:

Jay Park (siehe Profilbild), Jackson Wang (GOT7), Jungkook (BTS), Xiumin und Baekhyun (EXO), Taeyong (NCT), Jun, Wow und Chan (A.C.E), G-Dragon (Bigbang)

Habe noch mehr aber die reichen denke ich erstmal xD

Charakter:

Den Charakter zu beschreiben wird jetzt nicht ganz so einfach... ich mag es wenn er so eine art "Bad Boy" ist. Er sollte dennoch Höflich zu allen Ausenstehenden/Fremden sein und auch nicht 24/7 nur beleidigen. Also er sollte kein Asi sein xD

Auch sollte er kein Spießer sein und darf ruhig etwas durchgeknallt sein xD

Er sollte auch meine Interessen teilen (sprich Anime/Manga, K-Pop und Tanzen)

Und eins der wichtigsten Punkte ist er sollte Tanzen können * -

Ich Liebe einfach Männer die Tanzen können xD

So ich hoffe das ich nichts vergessen habe xD

Danke jetzt schonmal an alle ernst gemeinten Antworten :3

...zur Frage

Wieso habe ich keine Freundin und andere schon?

Hallo,

ich bin 19 und mir ist aufgefallen, dass viele andere eine Freundin oder einen Freund haben und ich nicht.

Ich weiß nicht ob ich hässlich bin aber ich fühle mich eig. hübsch. Bin jetzt natürlich nicht das Model aber ich habe gerade Zähne, eine eig. reine Haut und sogar eine Jawline, die viele Mädchen gut aussehend finden.

Ich möchte jetzt nicht sagen, wer die oben aufgezählten Merkmale hat, hässlich ist oder so, ich mache mir halt nur sorgen, ob ich irgendwann mal eine Freundin bekomme. Vom Charakter her, bin ich echt fürsorglich, freundlich, aber auch humorvoll und abenteuerlustig.

Ich kenne ein Mädchen, dass mir sehr gefällt und ich möchte sie näher kennenlernen. Aber ich weiß halt nicht ob ich jemals mir ihr vielleicht zusammen bin. Aber ich bin auch relativ schüchtern.

Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?