Was soll der schon groß machen außer gucken. Lach ihn an und dann guckt er doof

...zur Antwort

Du kannst nicht gezielt einen Teil der Brust trainieren. Es gibt den großen und den kleinen Brustmuskel und das wars. Bei Bewegungen bei der die Brust eine Rolle steht und für die Bewegungsrichtung verantwortlich ist, ist immer der gesamte Muskel am kontrahieren. Oder hast du schon jemanden gesehen der seinen bizeps nur halb angespannt hat?

...zur Antwort

Erst einmal...das ist absolut nichts wofür du dich schämen brauchst und ich bezweifle dass du irgendwo "unten durch" bist nur weil du geschwitzt hast...das ist natürlich 😂 Und um dich zu beruhigen...du hattest ein schwarzes T-shirt an. Da muss man schon ziemlich genau hinsehen damit man dort einen Scheißfleck zu erkennen.😂 Beruhig dich einfach da wirst nichts passieren

...zur Antwort

Naja bruder 😂 Das ist nicht so einfach. Also ersteinmal die Ernährung macht bei einem Sixpack eine riesige Rolle. Aber genauso wichtig ist Sport zu machen. Dabei reicht es nicht am Tag ein paar Situps zu machen. Joggen ist ein guter Weg Gewicht zu verlieren solange man es kontinuierlich durchzieht. Falls du keine große Ausfauer hast fang mit 2km oder 3 an. Such dir eine Strecke aus die dir wirklich schwer fällt zuende zu laufen. Das machst du jeden zweiten Tag bis du nach  einiger Zeit diese Strecke als "leicht" empfindest. Dann kannst du die strecke erhöhen. Und dazu noch ein passendes ganzkörpertraining mit dem Fokus auf Bauch/Rücken. Diese findest du auf genügend Internetseiten. Zur Ernährung...es reicht nicht nur Wasser zu trinken und keine Süßigkeiten zu essen. Viele denken hm...abnehmen dann esse ich einfach weniger. Es kommt nicht darauf an wie viel du isst sondern WAS. Fastfood absolut taboo da sind wir und wohl einig 😂. Bei deinem Alter würde ich sagen so um die 2000-1600 Kalorien am Tag wenn du das wirklich durchziehen willst. Nur natürlich fette...versuch zum Frühstück zum Beispiel ein bisschen Obst mit Magerquark. Für die Schule könntest du dir Vollkorntoast mit pute machen und vlt etwas Gemüse. Wenn du nach Hause kommst ist es wichtig dass du etwas Kohlenhydrate zu dir nimmst. Kartoffeln sind sehr gut. Natürlich brauchst du auch Eiweiß also auxhFusch oder Fleisch dazu. dann ab zum Training und danach gibt es einige Möglichkeiten was du essen könntest aber das musst du selbst entscheiden.

Naja so habe ich es zumindest gemacht und bin sehr zufrieden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Glück

...zur Antwort

Die Frage steht oben aber jetzt nochmal im Detail. Also ich drücke auf Game Start um dem Spiel beizutreten. Daraufhin lädt auch der erste Teil des Balkens bei der Mapinformation aber daraufhin funktioniert nichts mehr, der PC hängt sich auf und ich muss ihn Neustarten. Ich werde Ingame auch angezeigt aber ohne Ping und nach kurzer Zeit fliege ich aus dem Game.

Ich verwende den Laptop Acer Aspire V3-571G und das Betriebssystem Windows 10

64 Bit/8GB Ram/Nvidida GT-630M

Ich würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen, da wir deshalb schon einige cws verloren haben.

Mit freundlich Grüssen

Lafi :)

...zur Antwort